Umbau auf S3 Schalthebel

  • Juten abend, ich bräuchte eine kleine hilfe um meine schaltung umzubauen ich habe mir eine schaltung vom S3 gehol die wollte ich in mein 6 Gang getriebe einbauen was muss ich alles abschrauben und einstellen hab das nie gemacht.

  • Könnte auch vom TT sein genau weiß es nicht mehr ob der S3 allrad weiß ich net .

  • was hat der schalthebel mit allrad oder frontantrieb zutun???ausserdem fahre ich das teil auch und baue die mq 350 getriebe.also lass dir nichts erzählen!das teil passt und funktioniert!


    hier die anleitung:https://www.meingolf.de/77967-…w-tuningpage/thread8.html

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Achso, sorry mein Fehler, hab gedacht er will sich das Getriebe vom S3 einbauen, war wohl schon am schlafen wo ich das geschrieben habe 8o

  • das wäre eher schlecht.da müsste mehr gemacht werden! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!