Golf 5 Jetta Front und mehr hilfe

  • Hallo Ich habe mir in der bucht was feines geschossen
    link in die bucht (Affiliate-Link)
    Die grundierte dazu würde ich volgenden grill nehmen
    link in die bucht (Affiliate-Link)
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/24/!BSgwDOgB2k~%24(KGrHgoH-DcEkJw1)bDiBKDlLe13Vw~~_12.JPG]


    da ich nebelscheinwerfer habe würde ich gerne diese GT-Rline nsw gitter R/L mit dem crome einsatz haben das passt doch oder?
    Wenn ja brachte ich eine TN. kann ich die normalen NSW von meinem G5 Tour übernehmen oder müssen da auch neue her?
    Die kappen von der SRA liegen schon beim :)


    Muss ich nochetwas beachten?


    Ps. Würde den umbau gerne ohne schlossträger wechsel machen nur finde ich dazu keine vernüftige Anleitung, handwerlich bin ich durchaus begabt


    Danke für eure hilfe

  • hey,


    ich hab demnächst fast das selbe vor wie du^^ nur ich will auch trägerwechsel machen.


    die angebote aus der bucht hab ich auch schon gesehen, beim ersten hab ich den verkäufer auch schon wegen der folierten stoßstange angeschrieben.


    das zweite angebot hab ich auch schon gesehen und der preis ist echt erstaunlich, nur traue ich dem ganzen nicht, da "Arktiekelstandort: Hong Kong", ich hab keine lust nen billig fernost plagiat zu kaufen und dann noch 135€ + 25€ Versand zu zahlen.


    Die Gitter müssten passen, da alle Stoßstangen von den EU-Modellen (GTI/Jetta/GT-Sport) gleich sein müssten, nur lediglich mit anderen Gittern bestückt sind.


    Es gibt meines wissens nur unterschiede bei den US-Gittern, die passen glaub ich nicht in die EU Stoßstange, da sie ein kleinwenig größer sind, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.


    und nebler brauchst glaub ich auch neue....


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Hallo


    Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.


    Deine ersteigerte Stoßstange ist die vom deutschen Jetta bzw. Golf Variant. Diese unterscheidet sich im Bereich der Chromstreifen über den NSW Gitter von der Stoßstange des GTI, GT und GT Sport. Somit kannst du z.B nicht die NSW Gitter des GT-Sport, GTI, GTI, GT Sport R-Line usw. verwenden sondern musst entweder die des Variants oder Jettas nehmen.


    Du brauchst zwingend die li. und re. NSW Gitter + jeweils einem extra Chromstreifen zu je ca. 55 Euro.


    An meinem Golf fahre ich die NSW Gitter des US Jetta, dieser hat wiederum die Stoßstange des deutschen GTI, GT Sport usw. (bis auf die Seitenmarkierungsleuchten der US Stoßstange). Meine Chromstreifen im Bereich der NSW sind etwas kürzer als die, die du verwenden musst.


    Insgesamt hast du etwas weniger Kombinationsmöglichkeiten mit dieser Stoßstange als wenn du die des GTI, GT oder GT Sport gekauft hättest.


    Neue Nebelscheinwerfer brauchst du auch.


    Falls du weitere Fragen hast, melde dich.


    hypuh


    PS: Vom Chromgrill aus Honk Kong würde ich auch abraten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • ok soweit ist mir das jetzt klar.
    was ich mir ebenfals überlegt habe ist das ich die nsw gitter geschlossen nehme und dort dann sie S6 TFL led reinpacke das müsste je eig. gehn wenn ich die kabel von den jetzigen nsw nutze.
    Wollte in dem selben zug auch auf Orig. Xenon umsteigen da sind ja dann die nsw eh unnütz.

  • ein freund von mir hat auch das grill von dem bestellt. bekommen hat er ein kaputtes grill vom passat...

  • ein freund von mir hat auch das grill von dem bestellt. bekommen hat er ein kaputtes grill vom passat...


    und wie ging es dann weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von ette ()

  • also er hat ihn dann sofort angeschrieben das es das falsche grill ist und es auch kaputt ist... dann wollte er die fotos vom grill haben. das hat er dann auch gemacht. aber er hat dann nicht mehr geantwortet. jetzt hat er es ebay gemeldet mal schaun was da rauskommt. normal hat man mit paypal 1000euro käuferschutz..

  • ja eig. schon mal abwarten. der preis ist nunmal richtig gut.


    aber wie geht das dann mit den S6 TFLs?

  • welche frontlippen kann man den an diese jetta front machen?
    Kleines aber nicht zu verachtendes schmankerl

  • jede die du auch den gt sport oder gti bauen kannst.. also ED30, Jetta, Vsariant, GTI usw.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!