Wie tragt ihr euer Namensschild zum VW-Golf-Treffen 2009???

  • Mahlzeit Gemeinde,
    mich würde mal interessieren, in welcher Form ihr das von Kaufi erstellte Namesschild tragt? 8)
    Meine Liebste und ich haben uns für´s T-Shirt entschieden.
    Auf der linken Brustseite etwa 10-12cm groß und auf dem Rücken halt ganz groß!!! :D


    MfG Frank

  • Moin,


    Vorne auf der Brust auf jedenfall, aufm Rücken habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Evtl. lass ich das Ganze auch auf ein T-Shirt drucken.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hallo Gemeinde,
    ein Kumpel von mit hat in seinem Shop ein T-Shirt zu unserem VW-Golf-Treffen 2009 erstellt.


    http://retter-shirts.spreadshi…lf-Treffen-2009-10253355#


    Bis zum 26.08.2009 gibt es unter folgendem Gutscheincode 15% Rabatt.
    Gutscheincode: SOMMERZEIT2009


    Auf Wunsch würde er auch euer Namesschild als Bügelbildchen herstellen, was ihr dann allerdings einzeln zugeschickt bekommt und selbst aufbügeln müsst. Dazu müsstet ihr die Datei an [email='renedressel@gmx.de'][/email] senden!!!


    Coole Sache, oder!?!? 8)

  • wenn er net den ring sondern die nordschleife als aufdruck nimmt, wäre es wesentlich passender. die schrift vielleicht noch ändern. und den text vielleicht in "GolfV.de - Sommertreffen 2009" oder so. jeweils für golf 3, 4 usw. abändern.

  • Oder ihr bestellt euch in dem Shop den ihr oben unter Shopping findet ein GolfIV.de, GolfV.de oder GolfVI T-Shirt/Polo/Jacke etc. Und der Forenname ist dann auch gleich mit drauf. Die Idee mit dem eigenen Shirt extra fürs Treffen gabs von mir auch schonmal...nur leider mit sehr wenig Resonanz so das es wieder fallen gelassen wurde.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Mein Kumpel hat mir gesagt, dass die Nordschleife als Siluette geschützt sei und er deswegen die GP-Strecke vom Nürburgring nehme musste. Na egal, wer eins will, soll es bestellen...und wer nicht, eben nicht!!! 8|


    War halt nur so ne Idee von meinem Kumpel...meine liebste und ich nehme auf jeden Fall eins. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!