Meine Amber

  • Mahlzeit!


    Bin nun auch schon seit geraumer zeit im forum unterwegs, schon das ein oder andere eingekauft, tips bekommen & ideen gesammelt. Jetzt wollt ich aber auch mal mein wagen vorstellen: Amber


    Amber ist seit Januar `09 bei mir, nachdem mein geliebter 3er


    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7148/image00072.jpg]


    naja... ;(


    Die gute ist BJ 2000, ist dank ihres 1.8t mit 150PS ganz gut unterwegs auf den 215/45 R17 schühchen von OZ & erstrahlt in schönem Reflexsilber. Ein wenig in die knie gegang ist sie schon, um zu zeigen was sie hat wurde das emblem mit den 3 großartigen buchstaben wieder in den grill gesteckt & Forge hat ein kleinen beitrag zur stimme getan dank des blowoffs. Da stand sie nun so da:


    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/5061/amberzbi.jpg]


    Die zeit verging, ein bischen was tat sich im innenraum was ich leider noch nicht aufgenommen habe, dann kam es dazu das ich naja ähm meinem schatz draufgefahren bin :whistling: (sry nochmal an dieser stelle süße ;))


    Jedenfalls war das dann der auslöser meine ideen bzw änderungen in die tat umzusetzten... Die front musste neu lackiert werden (was nach einigen fehlversuchen von mir und nem kumpel doch professionell gemacht wurde), der silberne grill das frontemblem und das untere mittelgitter wurden schwarz, scheinwerfer sollten es eig auch werden doch da gabs probleme mit der ware aus dem namenhaften onlineauktionshaus (nachzulesen bei Golf 4 & Bora - Karosserie & Anbauteile - ,,Neue Scheinwerfer - zu große Pins..."). Also behielt Amber ihre Äuglein


    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/8160/06082009562.jpg]




    Hinzu kamen die hier auch anscheind beliebten Hella Magic Colors & ein schwarzes Heckemblem.


    [Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/9311/06082009565.jpg]


    (besten dank Taktlo$$47 für den ESD, hatte nur leider noch keine zeit zum anbring)


    Joa, das wars eig. bis hier... Nach den ein oder anderen schönheitsop´s & ausbesserungen steht meine Amberlie nun 1.mal so an meiner seite:


    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/6829/06082009567.jpg]


    also dann - keine angst die gute ist hart im nehmen hört aber auch gern das ein oder andere kompliment :D

  • Also ich finde deine Amber ganz schick :D
    Vielleicht noch Felgen ne Nummer größer ansonsten super Basis.
    Die Scheinwerfer hätte ich persönlich gelassen, besser geht es doch nicht als OEM Xenon.


    Schönes Auto.
    Gruß Tony

  • Der Sieht doch richtig schön aus dein Wagen.
    Vllt die äußeren Lufteinlässe auch wieder schwarze machen.
    Farbe ist natürlich TOP und Xenon auch. :thumbup:

  • deiner macht aber auch ganz schön was her. wenn wiedermal so ein shooting mit deim kumpel ist stell ich mein noch daneben - sinds drillinge :D

  • Hübsch, da würde ich aber noch was dran machen aber es ist ja noch genug Zeit!
    Bis zum Sommertreffen falls du dabei sein solltest!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!