Gummifrontlippe?

  • Guten morgen,



    kann mir von euch vielleicht einer sagen ob es für den Golf V eine Frontlippe aus Gummi gibt?



    Gruß


    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • hab jetzt im moment eine aus kunststoff.


    aber die ist leider kaputt gegangen durch nen stein der dagegen geflogen ist beim fahren.


    und eine aus gummi geht eben nicht so schnell kaputt ein bekannter von mir hat an seinem auto eine aus gummi und ist damit voll zufrieden.



    Gruß


    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • hm, weiss ich nicht ob es eine aus gummi gibt, ich glaube eher wenig das eine für den golf 5 angeboten würd..

  • Also die von meinem Bekannten sieht eig nicht schlecht aus.


    Wenn es so was gäbe müsste man halt schauen ob es nach was aussieht oder nicht.



    Gruß


    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Also die von meinem Bekannten sieht eig nicht schlecht aus.
    Wenn es so was gäbe müsste man halt schauen ob es nach was aussieht oder nicht.
    Gruß


    Daniel


    Frag doch deinen Bekannten, woher er sie hat!? Wenn er denn auch ein GolfV fährt :) Wieviel kostet denn die Plastiklippe als Ersatz? Kann ja net die Welt sein :)
    Aber vllt findest du ja was! GL


    MfG

  • Ja ich könnte ihn fragen fährt aber leider keinen Golf sondern nen Astra :thumbdown: .


    Mein Problem ist nur das es nicht die Originale Lippe ist und die war mir eh zu tief.


    War eine aus dem Zubehör.



    Gruß


    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • naja aber ich glaube so ne ED 30 Lippe kostet doch auch schon 300€ oder nicht !?!


    wenn so eine kaputt geht ist das schon ärgerlich


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ja sicher aber dann bau ich mir doch kein gummiiteil dadrunter selbst wenns die fürn Ver gäbe!halt pech gehabt mit der lippe....

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja das wollt ich damit ja auch gar nicht sagen, ich würde mir auch nie nen gummiteil da drunter klatschen weils iwie bescheiden aussieht.


    man muss halt aufpassen, wenn man mit ner tiefenlippe fährt... bei nem steinschlag... naja das ist echt pech.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ich kann mit ihm fühlen ein hase hat mich meiner mühevoll angepasste cupralippe gekostet schei... hopler.


    Jetzt wirds halt ne jetta front mit ner indi. lippe.

  • Ich wollte ja nur wissen ob es so was gibt.


    Ich habe ja nicht geschreiben das ich mir so was gleich dran machen will...



    Gruß


    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Gibt es den optisch überhaupt einen Unterschied zwischen "Gummi" und Kunststoff? Beide schwarz?


    Vielleicht gibt es auch welche aus weicherem, also nicht ganz so sprödem, Kunststoff?


  • was du mal versuchen könntest is die Seat Cupra lippe. die is nicht so tief aus kunststoff muss nur a bissel angepasst werden und kostet so um die 40 Euro beim Seat händler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!