Welcher Dachkantenspoiler ?????

  • will meinem 4er nen dachkantenspoiler gönnen. hat jemand den von hella mit den sml's drauf und kann mir seine erfahrung rüberbringen.



    weiß jemand ob der von votex geklebt ist, oder ob's überhaupt eine geschraubte lösung gibt.


    gruß aus hessen



    Uncle Dejay

  • der von votex ist definitiv geklebt. geschraubte spoiler sind mir nicht bekannt

  • bei gute-fahrt.de kannst du dir die montages des votex spolilers sogar mal ansehen.


    http://www.gute-fahrt.de/cgi-bin/show.pl?bauplan



    Unter Bauplan, dann auf Dachkantenspoiler Golf IV.



    Schrauben tut heute glaub ich keiner mehr (außer wenn es sich um echte Rennwagen für DTM oderso handelt).
    Die Klebstoffe sind mittlerweile so weit entwickelt, dass man sich das Schrauben sparen kann.







    PS @ Son Goku: Wie ist Thomas D eigentlich auf den Namen Son Goku gekommen ??? Kannst Du mir da was zu sagen, oder soll das bei Dir was anderes heißen?

  • äähhh?


    Son Goku -> dragonballz -> jap. Animeserie


    Alles klar?


    MfG Michael

  • danke für die info.


    ich denke das ich dne von hella nehme. werde nochmal fragen ob sie mir den spoiler auch mit silbernen sml's verkaufen können.

  • Aha Dragon Ball Z , ok da kenne ich die ganzen Namen nicht. Hatte nur was von Thomas D und den restlichen Fantas gehört. Und die neue CD oder der Track hieß Son Goku - daher auch die Frage.

  • Habe den Hella Heckspoiler mit den SML. Die Montage ist relativ unproblematisch. Allerdings muss man das Kabel über die "Heckklappendachkante" ziehen. Im Nachhinein würde ich unter dem Spoiler ein kleines Loch in die Karosse bohren und dort das Kabel durchziehen.



    MFG

  • konntest du den spoiler mit schwarzen SML's bestellen oder hast du sie ausgetauscht.
    ich denk mal es sind die gleichen wie man sie im set kaufen kann.


    ciao uncle dejay

  • und, hast du den spoiler gekauftß hast du mal ein paar Fotos davon, bzw, wie macht sich der spoiler so ? wollte mir den auch kaufen

  • stimmt 2002 hab ich zu spaet gesehen :P


    naja, hat denn jemand so nen hella spoiler ?
    wollt mir das ding bestellen, da mit ABE und dem Preis passt mir das doch ganz gut. und die smls nun ja, wenn man die in weiss bekommt, dann isses perfekt!

  • hole den thread nochmal hoch......


    gibts mittlerweile neue bilder wer den Hella Dachspoiler mit LED-Markierungsleuchten verbaut hat?

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!