Wo parkt eigentlich euer Golf?

  • Egal ob ich zuhasue oder bei meiner Freundin bin, er hat immer eine Garage wo er parken darf. 8):D


    Und sonst beim Parken, dazu zitiere ich mal diesen satz hier:


    Auf öffentlichen Parkplätzen (Einkaufen, etc...) nur breit über zwei Stellplätze (wegen den "")Tür-Aufreissern""
    Es gibt halt doch mehr Idioten als vernüftige leute die aufpassen können. X(

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Zitiere nochmals dein Zitat!


    Auf öffentlichen Parkplätzen (Einkaufen, etc...) nur breit über zwei Stellplätze (wegen den "")Tür-Aufreissern""
    Es gibt halt doch mehr Idioten als vernüftige leute die aufpassen können. X(


    Stimmt schon, besonders die alten Leute mit ihren Opel Vectra, Omega usw. sind sehr rücksichtslos.


    Einmal habe ich bei mir einen auf frischer Tat erwischt (das war auch der Grund für mein jetziges Parkverhalten) und der sagte mir frech ins Gesicht:
    "Was regen sie sich so auf, ist doch nur ein Auto - ein Gebrauchsgegenstand!"


    Da war ich aber auf 100!


    Wir haben zwar 2 Garagen (1 x für den A4 von meinem Vater und die 2te für das Motorrad von meinem Vater, die Fahrräder usw.)


    Daher habe ich leider nur ein Carport (es sei denn ich könnte meinen Vater dazu bewegen seinen A4 unter das Carport zu stellen).

  • In der garage geht nicht -> krieg der sterne....wahlweise carport bzw. Hof da ich aber meißt zuletzt ankomme steht der wagen von meinem Bruder vor dem Tor und versperrt mir den weg! ;( (ist aber nicht immer so...dabei hab ich doch immer die fernbedienung :D;)


    cya

  • Kam es noch nie zu Handgreiflichkeiten oder Autozerkratzaktionen wenn man über 2 Parkplätze parkt ?


    Ich würd mich das jedenfalls nicht trauen. Es laufen zu viele Spinner rum. :(

  • bislang auf der straße, ab herbst 2004 in der garage

  • Garage natürlich, ohne diese wäre mein kleiner Golfi ja all den Wetterbedingungen ausgesetzt. :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kam es noch nie zu Handgreiflichkeiten oder Autozerkratzaktionen wenn man über 2 Parkplätze parkt ?


    Ich würd mich das jedenfalls nicht trauen. Es laufen zu viele Spinner rum. :(


    Bis jetzt wurde mein Auto noch nicht zerkratzt (würde ich den Typ erwischen, der würde sein Leben lang kein Auto mehr anfassen oder fahren).


    Es laufen aber wirklich sehr viele Spinner rum, da hast du recht!

  • Seit November in der Einzelgarage.



    Zitat

    Original von DerAlex
    Seit Anfang Dezember frisch gewaschen und poliert in der Garage. :D



    im Sommer leider meist in der Einfahrt oder auf der Strasse :(


    Und womit fährst du seit dem ??? ?( Hast du etwa ein Winterauto ???? :D



    Gruß Jubi


  • Frostbeule trifft es wohl ehr!!!

  • Da ich keine Lust habe VW mehrere hundert €us in den Rachen zu werfen steht mein Golf bei uns in der Garage ...... mehr oder weniger zusammengebaut.



    Jetzt hab ich mir nen 1.0l Corsa B geschnappt der hier rumstand, damit darf ich zwar rein rechtlich (versicherungstechnisch) fahren, aber das ist ein anderes Thema. Für die nötigsten Besorgungen muss er halt herhalten.


    Son 3 Zylinder macht bei 6500 u/min ganz schön Krach und hört sich an wie'n grosser 8o ......... da lob ich mir doch den Golf Auspuff der schon seit 98 hält. Der Corsa hat nun schon den 2 ten Auspuff drunter und der ist wohl bald wieder hin :rolleyes:


    Ich erinnere mal an mein Posting vom 27-11-03

    Zitat

    Original von DerAlex
    Kagge ......
    Jungs ... ich hab die Wahl. Golf abmelden über den Winter und dann sowas fahren:
    [Blockierte Grafik: http://www.amotor.com/cochesnuevos/OPEL/fotos/corsa.jpg
    Oder zaubern :(


    Hat leider nicht geklappt mit dem Zaubern. Und angemeldet ist der Golf auch noch ...... hoffe der ist bis Februar fertig. Vermisse die Sitzheitzung :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Klar kann ich mich an dein Posting erinnern !
    Darum frag ich ja so !


    Du als Verfechter der Winterautos.... :)
    Genau in dem Beitrag....

    Ich hab es für einen Spaß gehalten, als du den Corsa vorgestellt hast ! :)


    Gruß Jubi

  • Nö , leider war das kein Spass.


    Wenn mein Auto ok wäre dann wüsste ich schon womit ich fahren würde.


    Naja, so viele Kilometer und keinen Winter ohne Pause ...... da soll er mal ne Pause haben. Nur sehen tue ich ihn nie (müsst nur einmal aufs Knöpchen drücken um das Garagentor hochzufahren) aber den Anblick eines zerpflückten Wagens ertrag ich auf Dauer auch nicht :D


    Am schlimmsten ist aber die Tankerei mit dem Benziner, und das obwohl der 1.0l eigentlich sehr wenig verbraucht für einen Benziner.



    Langsam glaub ich an die "einmal Diesel, immer Diesel" Sprüche von meinen dieselfahrenden Freunden. :rolleyes:

  • Ich freue mich immer, wenn ich die Tankrechnungen meiens Übergangsautos sehe!
    Normal Benzin, Spritverbrauch viel geringer, Tankvolumen viel kleiner. :D



    Aber ich vermisse ihn ;(
    Ab und zu sehe ich ihn mal, wenn ich zufällig mal in der Garage bin, und seinen Schlafanzug ein wenig hochhebe... :D

  • Alex


    Ein Lehrer sage einmal auf dem Schulparkplatz zur mir "Ich denke Sie sollten Ihr Parkverhalten nochmal kritisch überprüfen, dann sollten Sie zu dem Schluß kommen das der Platz auch für 2 reicht!" Hatte da auch wirklich wie sau geparkt aber mehr wegen Benz von meinen alten + Anfänger wie wegen den Türaufreißern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!