Mein 6er GTD

  • Hallo...


    bin neu hier, und da Ich letze Woche mein GTD bekommen habe wollte Ich mich mal vorstellen!!! :thumbup:


    Hier die Daten von mein "baby" :thumbup: :thumbup:


    Golf GTD 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    Farbe : United Grey



    und die Sonderaustattung:



    -Ablagenpaket
    -Adaptive Fahrwerksregelung DCC
    -"Vancouver" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
    -Spiegelpaket
    -Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    -"RNS 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
    -4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    -Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
    -Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
    -Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung, mit Alu-Dekor
    -Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
    -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    -Mobiltelefonvorbereitung Premium


    hier der link dazu:


    http://www.flickr.com/photos/28556041@N06/3805676074/


    dazu kommen noch die 18 zoller Detroit vom 6er GTI + ein kompletten LED'S umbau...


    Liebe Grüße aus Troisdorf!!


    Andrea

  • Wilkommen an Board!


    der erste GTD der hier vorgestellt wird soweit ich weiß!



    echt tolles auto, und bombige ausstattung, steht auch traumhaft da in unitedgrey!


    wie isn der motor so ?

  • Motor ist SUPEEEEEERRRRRR!!!


    in Verbindung mir DSG noch besser...


    War am anfang zwichen GTD und GTI unnenschieden...bereue aber kein bisschen das Ich kein GTI genommen hab!!!

  • Herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch ein schniekes Wägelschen... :thumbup:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sieht geil aus! Die Detroits stehen ihm sehr gut! :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • hi
    erstmal super auto!


    und das xenon sieht richtig geil aus!


    ich würde gerne wissen ob die kennzeichen beleuchtung von dir ist oder serie in weiss?!?!?!? :thumbup:

  • Sehr schöner Wagen!
    Besonders gut gefallt mir das Karomuster der Sitze des GTD! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Kann mich nur anschließen schicker Wagen. Bin heute in den Genuß gekommen den GTD mal Probe zu fahren. Ich bin sehr schwer angetan muss ich sagen.


    Der geht richtig gut ab , wenn man den noch Steueroptimiert tuned auf ca 190ps mit über 400NM dann geht der ab wie eine Rakete :thumbup:


    Aber allgemein ist er sehr schön zu fahren. Und dank elektronischem Eingriff hat er auch einen guten Sound für einen Diesel 8)

  • tolles auto, super ausstattung, viel spaß damit :thumbup:

  • ein geiler GTD haste da , super ausstattung... :thumbup: :thumbup: ....geht bestimmt gut ab oder ???

  • kannst du mal bitte eine soundfile vom motorklang machen? ist der wirklich anders als beim 5er tdi?

  • Auch wenn ich zur Ver Fraktion gehöre muss ich sagen das dein Auto toll ist.
    Hätte es mein Schüler Budget erlaubt hätte ich mir den gleichen geholt.


    Den Motorklang würde ich auch gerne mal hören, mach einmal ein Video oder so :)


    Bei dem schönen Auto wünsche ich dir stets knitterfreie und gute Fahrt ^^

  • Zum Thema Motorklang sag ich nur eins: Soundgenerator... :P:rolleyes:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Genau wie beim GTI.. :P :D
    Der Sound vom GTD ist wirklich dezent, wenn man normal fährt oder steht klingt er nach einem gut gedämmten, größeren Dieselmotor. Dieses "Dieselklackern" ist nicht so laut wie sonst, den Auspuff hört man im Stand eigentlich nur wenn man sich dahinbückt. Beim beschleunigen kommt dann aber ein bisschen Sound auf, einmal durch den Soundgenerator im Innenraum, wenn man das Fenster runtermacht hört man auch die Ansaugung gut. Wie sich das ganze jetzt aber von aussen anhört wüsste ich auch gerne, aber dafür müsste ich meinen Wagen ja abgeben :evil: :D
    Es ist auf jedenfall alles sehr dezent und 100 % Reisetauglich, den Sound kann man mit dem Radio locker übertönen.
    Bei Youtube gibt es doch diese Videos "GOLF GTD" (Das mit diesen 2 komischen Typen in den Bergen...) oder "Golf 6 GTD DSG 0-100 km/h" und so, daraus kann man sich den Sound schon ganz gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!