Golf 6 LED'S umbau!!

  • Also die mit 9 Stück dran wirst du sicherlich nicht als Innenbeleuchtung reinbekommen vom Platz her ;)
    Zwischen den anderen zweien ist halt der Farbunterschied da... :)


    Ich finde die ersten am besten verarbeitet und würde dir zu denen raten, sind auch mit 7000 Kelvin am "weißesten"


    Bitte auch Bilder posten gell ;)


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Die hier meine ich auf jedenfall wo ich dir raten würde:
    https://www.ebay.de/itm/280406067694/ (Affiliate-Link)


    Ist die Ambientebeleuchtung nicht Standard beim Golf 6?!
    Oder ist das nur beim GTI so, denn der hat die definitiv drin da ich den ja Probe gefahren bin bevor ich bestellt habe :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • ok,dann werd ich sie mir gleich bestellen auf deine verantwortung :)


    ambientelicht etc gibt es ab comfortline, hab nur ein trendline



    fand die LED'S am blinker und Tagesfahrlicht interessant, gibt es ne anleitung zur montage?
    werd mich aber gleich auf die suche machen

  • Hab leider keine Ahnung wie die dann aussehen...denn ich hab meinen noch nicht und kann daher noch nix einbauen ;)


    LED-Blinker gibts (noch) keine mit Zulassung :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Wie sieht`s denn generell bei der Zulassung der LED-Lampen aus???


    Wenn ich das doch richtig gelesen hab, steht bei allen oben verlinkten ebay-Auktionen was von "nur für Show-Cars"???.


    Und wenn ich schonmal angefangen hab, welche Lampen müssen denn alle ausgetauscht werden, um ein einheitliches Aussehen hinzubekommen?

  • Also LED Kennzeichen- und Standlicht ebenso alle anderen Signallampen sind generell illegal, es sei den es handelt sich um z.B. TFL mit ABE oder E Kennzeichnung der Rest im Innenraum- oder Umfeldbeleuchtung sind legal.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hallo zusammen,


    sorry aber ich blicke hier nicht mehr durch.....
    Das Thema ist soooooooo groß geworden....
    Ich möchte bei mir auch so einiges ändern(Licht)
    Nun meine Bitte an euch----->
    Bitte listet mal auf was jetzt am besten aussieht (vertraue euch da)
    möchte stand tagfahr und abblendlicht naja sagen wir mal im xenon look haben!!!
    welche birnen, welche led´s wo gibts die was kosten die???
    wäre echt dankbar denn blick nicht mehr durch!!!
    thx
    phil :thumbup:



    achja hab kein xenon....sehe grad die innenbeleuchtung hätte ich auch gern anders

    Automobilkaufmann

  • Hast auch Bilder vom Innenraum bei Dunkelheit/Nacht? :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Hast du weiße oder blaue LEDs genommen?! :)
    Sind das die 3Watt LEDs? :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Achso, wirken quasi nur auf dem Bild blau aber sind in echt weiß oder? :)


    Wie findest die vom Licht her, zu hell? Bin nämlich am überlegen ob ich die Version oder die 1Watt Version nehme...will ja nicht unbedingt ne Erleuchtung bekommen :D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • für mich wirken die eher weis.....
    finde die perfekt von der helligkeit, das licht ist ja nicht permanent an
    wenns mal an ist leuchtet es angenehm.....


    kann mal versuchen heut abend nach der arbeit,mit der digi fotos zu machen,vielleicht sieht man es besser

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!