Gibts nen Kühlergrill wo den halbmond an der stoßstange bedeckt????

  • Hallo Leute,


    wollte mal was fragen.


    Weiss jemand ob der Grill von Jom immer diese untere Leiste dran hat (die um die untere Mulde zu verdecken) ??


    Gibt es sonst noch einen Grill der das hat?
    Sollte schon nen 2'Rippen Grill sein, also nicht der 1'ne Rippe von Rieger.


    Danke schonmal


    Gruß
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Soweit ICH weiss, verdeckt nur der Kamei und der Rieger Grill den unteren Halbmond. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (dann aber bitte mit Links zu Tuning-Shops und nicht EBAY Auktionen, da die Bilder bei EBAY immer wieder gerne gefaked werden) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Der Grill von "JOM" hat IMMER die untere Leiste mit dran. Frag mich auch gerade, warum es auf dem Bild von Ebay nicht der Fall ist. Kann aber, wie Alex schon sagte, ein Fake sein. D.h. das der Abgebildete Grill von einer anderen Firma ist (z.B. Bonrath) und du aber einen von JOM geliefert bekommst.

  • JIMMY


    also wird bei einem Grill von Jom IMMER der untere Halbmond verdeckt?


    Dann ist auf der Homepage der Grill mit der Bezeichnung "2 Rippen u. Haubenelement" der richtige für meinen Wagen?


    Welcher ist denn das hier (Affiliate-Link) ?

  • Jo den kannste dir mit ruhigem gewissen Kaufen..

  • Hab schon das richtige gefunden, hab ne email an jom geschrieben und die haben mir gesagt das der 2Rippen Grill auf der Homepage der ist den ich suche.

    2 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Jo @Maniak. Kannst dir den von JOM ruhig kaufen. Ist der, den du haben willst. Nur weiß ich nicht, was das für ein Grill ist, den du uns bei ebay gezeigt hast. Können verschiedene Hersteller sein.

  • der ist bestimmt gar nicht von jom den der bei ebay angeboten hat..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!