Gibts nen Kühlergrill wo den halbmond an der stoßstange bedeckt????

  • Siehe überschrift..... also ich mein wo da drüber geht so nen halbmond druff zu kleben sieht ja aus wie hund

  • jeder Grill, egal ob orginal oder Tuning, bedeckt den Halbmond-Ausschnitt


    bei den emblemlosen liegt je ein Halbmond für MH und Stoßstange bei


    oder was meinst du genau?!

    white rabbit 1999 - 2009

  • hi.


    der von kamei bedeckt den ausschnitt.


    braucht du nix drüber kleben.

  • Der Rippengrill von Rieger bedeckt den unteren Halbmond mit einer durchgehenden Leiste. Die Rippengrills von Mattig und Bonrath haben hingegen nur einen Einsatz für den Halbmond.

  • der Kamei Grill bedeckt den Ausschnitt


  • Ich finde das sieht nicht schön aus... man sieht immer noch irgendwie das Halbmondloch. (Siehe Bild oben) Das hätte VW sowieso nicht machen dürfen. Find ich jedenfalls... ne Motorhaube mit glatter Kante hätte mir eh besser gefallen.


    Grüße
    PoT


    Da es mein erster Post dieses Jahr ist: Ich wünsche euch ein Blitzfreies, Unfallfreies, Gesundes neues Jahr!

  • Zitat

    Original von Princeoftyge
    Das hätte VW sowieso nicht machen dürfen. Find ich jedenfalls... ne Motorhaube mit glatter Kante hätte mir eh besser gefallen.


    Das ist doch Absicht von VW oder was denkst du warum sie das beim Golf V noch aufwändiger mit der Heckklappe und dem VW Zeichen gemacht haben?
    Jede Firma bringt auf ihren Produkten ihr Logo als Markenzeichen an... In den letzten Jahren würde es immer schwieriger solch ein Markenzeichen zu entfernen, wenn man überlegt das es beim Golf 2 & 3 reichte nur den Grill auszutauschen...

  • hat vielleicht jemand nen bild von dem rieger grill??? oder link

  • hmmm ich will die motorhaube vorn grad machen weil sie ehh neu lackiert werden muss, aber die stoßstange lass ich wie sie ist, was meint ihr da so was sich da fürn grill gut eignet?

  • ich hab den von jom. ist nen normaler 3-rippen grill, bei dem der untere halbmond verdeckt wird. ich montier den im laufe dieser woche, wenn er vom lacker kommt, kann dann bilder online stellen ( bin jetzt zu faul zum suchen :D )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • was sagt der rest so zu dem grill ???? hatte damals an meinem polo coupe auch nen grill ohne emblem von jom und der war der letzte mist, passgenauigkeit = 0 und zum clipsen war der auch nimmer sondern musste mir schrauben in den schlossträger jagen.......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!