Mexico Jetta GLI 2009

  • http://www.autobild.de/artikel/vw-jetta-gli_939732.html


    wie es aussieht kriegen die den Bora immernoch, nur jetzt mit neuer Technik, d.h. 1.8 TSI, ansonsten nen Bora mit neuen Spoilern und nem echt scharfen Innenraum !

  • sieht mal total hammer aus!allerdings hinkt die technik leider ein bisschen hinterher...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • http://mx.volkswagen.com/vwcms…_mx/models/jetta_gli.html


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ohhaa da ist sogar noch der alte 1,8 T ausm Golf IV oder A3 drin! Kein schlechter Motor, aber trotzdem
    ältere technik!
    Genauso das oolf IV A-brett und das golf V gti lenkrad!
    Insgesamt ein komisches teil verglichen mit den europäischen Modellen!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ohja! Der is schon verdammt geil, ich finds immernoch ne Schweinerei, dass VW den den deutschen Käufern vorenthält.
    Der würd hier sicherlich auch gut Absatz finden :D
    Ich würd den sogar eher als meinen Golf fahren...


    MfG marius

  • So wie auf dem Bild sieht der wirklich Top aus.
    Gefällt mir persönlich sehr sehr gut!!


    Aber leider leider .......


    Müsste man sich mal erkundigen was der incl. Versand und allem kostet.

  • knackpunkt wäre wirklich die teileversorgung..


    bei nem unfall kannste den am besten dann direkt in die emscher schieben

  • ne, ausschlachten oder auf Golf Front umbauen wird sogar den Neupreis wieder rausbringen, wo gibts den heutzutage noch nagelneue 1.8t und die ohnehin schon raren Teilleder Highline 2 ? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!