Dealf´s Ver Sportline

  • heute haben wir meine neue front schonmal angebaut und angepasst.


    jetzt bin ich nur am überlegen wegen der lackierung???


    1 Kühlergrill in Wagenwarbe bis auf die rippen
    2 In Blackmagic Perleffekt
    3 in Mattschwarz


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090829/temp/4g8ef2kt.jpg]

  • kommt sehr schick :)


    ich würd den grill an deiner stelle auf US noch vor dem lack umbauen. einfach die kennzeichenlöcher rausspachteln und des kennzeichen selbstklebend (mit saugknöpfen) hinkleben is viel geiler! und dann werder matt noch bmp noch wagenfarbe sondern uni ;) (lackcode LC041)


    des tiefschwarz von VW ohne flakes! "klavierlack" ;)

  • die R-line Gitter passen doch in die Jetta Front oder??


    Würden mir besser gefallen als deine jetzigen Gitter..


    Ich persönlich würds in BMP machen und wenn die R-line Gitter rein passen die R-line Gitter dazu..


    aber geschmäcker sind ja verschieden :)


    LG

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • soo auch bei mir hat sich wieder bisschen was getan....


    1. Eibach Sportlinefedern 45/35 verbaut (dank AlexFFM)
    2. Jetta Front mit 2-teiliger GTI-Lippe, GT-Grill verbaut, Grillblende in Wagenfarbe und alle Gitter in Hochglanzschwarz lackiert


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090927/rkuhxzz6.jpg]

  • Wahrscheinlich teuer, aber sehr sehr schick anzusehen! Gefällt mir echt wunderbar in dieser Kombination :rolleyes: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sehr schöner Golf, die Änderungen sehen echt gut aus und harmonieren wunderbar mit United Grey. Macht schon echt was her, was ist denn noch so geplant? Willst doch sicher auch die Badewanne weg machen, dass steht auch bei mir auf dem Plan.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr schöner Golf, die Änderungen sehen echt gut aus und harmonieren wunderbar mit United Grey. Macht schon echt was her, was ist denn noch so geplant? Willst doch sicher auch die Badewanne weg machen, dass steht auch bei mir auf dem Plan.


    LG Eike

    danke schön :)


    ja die badewanne kommt auf jedenfall weg. Weiß nur noch nicht ob ich Die Individual/GT-Sport oder die vom GTI nehme und noch nen Auspuff dazu. :)


    Kommen sollen noch neue Felgen im Frühjahr, die GTI-Schweller und die B-Säulen Verkleidungen vom GTI

  • + Hella XenonLook
    + in.pro Spiegelblinker


    :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na mit der Front sieht er doch gleich viel besser aus :thumbup: Deine Pläne hören sich gut an, bin gespannt ;)

  • Hallo,


    da haben wir ja einen ähnlichen Golf mit der selben km-Laufleistung gekauft. Darf man fragen wieviel Du gezahlt hast?!?!


    Gruß



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!