Golf 6 comfortline mit atlanta sportpacket 3türer

  • hallo leute meine golf müsste in ca 7 wochen kommen!
    habe einen weißen 3 türer 1.4tsi 122ps bestellt!
    jetzt stellt sich die frage welche felgen+reifen bekomm ich auf meinen VIer mit atlanta sportfahrwerk????
    lg



    matze ;) ;) ;)


    R.I.P Polo 6n 8)

  • bekomm ich auch wenn ich fragen draf wann hast du bestellt ich habe auch comfort mit 122ps 3 tür auch das sport paket am 18.3 bestellt und soll angeblich bis kw 45 warten

    Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
    Sportpaket Atlanta
    Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+


    Einfach nur GEIL



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!