TN JETTA 1K2 Rückleuchten original LED

  • Hallo zusammen!


    Bin leider bis jetzt nicht fündig geworden. Suche die TN von den original Jetta 1K2 Rückleuchten.
    Am besten alle 4 oder als Set. Vielleicht hat ja auch jemand einezn aktuellen Kurs für mich.
    Wäre über die Hilfe sehr dankbar. Auch wenn jemand eine Bezugsquelle kennt wo man sie günstiger als neu bekommen kann.


    Danke schon mal im vorraus!

  • Einen Jetta 1K2 ist mir nicht bekannt, Bitte Modeljahr angeben.

  • Im Prinzip bräuchte ich diese:


    1K5 945 093G, -094G, -095G, and -096G


    Kann mir jemand helfen wenn es um den Index geht?
    Also wo ist der Unterschied zu -H, -G, -L, -M???

  • das hängt von der PR-Nummer ab, die auf dem Fahrzeugdatenträger meistens im Serviceheft steht.


    Es gibt folgende: 7R3, 7R7, 7R4 und 8TC, 8TA, 8TD


    schau mal auf den Dateträger welche PR-Nummer drauf stehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!