Beiträge von HGP-Golf-IV

    Zitat

    Original von AlexFFM


    Und was möchtest du von uns jetzt genau ?( Doch nicht etwa einen realistischen Wert deines Wagens, oder :O


    Weil wir sind ja keine Gutachter, Sachverständigen etc. und können hier nur irgendwelche fiktiven Wertvorstellungen reinschreiben, die abolut keinen Sinn machen :rolleyes:



    AlexFFM
    Könnte es sein das du den ersten Satz meines Postings nicht gelesen hast ???


    Und wenn du da nix zu sagen kannst weil du ja kein Gutachter oder Sachverständiger bist, dann lasse den Platz doch frei für andere, die evtl etwas dazu sagen können um meine Frage zu beantworten.


    Gruß


    SvenB

    Also um es kurz zu machen, ich möchte einmal den jetzigen realistischen Wert meines Wagens ermitteln.


    Für alle die ihn nicht kennen,


    Infos gibt es unter http://www.digiladen.de/r32/



    Der Wagen ist im Topzustand, Bj 2003 und hat 59.000 km gelaufen.
    Bin mal gespannt was da am Ende so raus kommt.


    Die einzigen sichtbaren Änderungen die ich noch nach dem Kauf gemacht habe und ihm vom Serienzustand unterscheiden sind die Heckklappe und die Motorhaube.


    Hierzu möchte ich einfach mal anmerken das es eine Summe von UNTER 500 Euro bedarf, und der R32 sieht wieder aus wie ein Serien R32.
    Es muß ja nur die Heckklappe und die Haube plus Grill ersetzt werden.


    Und ich bin sicher das das im Tausch sogar von interessierten Golf IV Jüngern für die Teile ZUZAHLUNG im Tausch gibt. Das heißt das die Heckklappe und die Motorhaube getauscht würden und eine Zuzahlung erwirtschaftet würde. Also sollte man den Punkt einfach mal abhaken.


    Desweiteren ist das Auto nur von dem HGP Werkstattmeister gefahren worden und von mir. Die Neuteile vor meinem Kauf sind nicht nur die Lader, sondern auch der ganze Kupplungs und Getriebeumbau.


    Und da es hier ja schon erwähnt wurde, der Kaufpreis war vor 11 monaten 43.000 Euro.
    Ein Wertgutachten würde sicher viel höher ausfallen, mir geht es um einen wirklich erzielbaren Preis.


    Z.B. wird gerade ein SINGLE Turbo R32 mit gleichem Alter und KM aber ohne einige Extras die bei mir verbaut sind bei Ebay für 38k angeboten...


    https://www.ebay.de/itm/280050988434&rd=1&rd=1 (Affiliate-Link)


    So, und nun bin ich mal gespannt..


    Gruß


    SvenB

    Hi an alle...
    Man hört ja immer was von Flügen für 19,- € u.s.w
    Naja, nun will ich irgendein Wochenende im Sep. von Hamburg nach Köln, mit Frau und Kind ( 14 Jahre ) morgens hin und abends zurück.
    Aber alles suchen klappt nicht, immer finde ich nur teure Flüge. Kann jemand helfen ?
    Wäre super wenn sich da jemand schon mal mit befasst hat und helfen kann...


    Gruß


    SvenB

    Hi...
    Ich hab ein kleines Problem. Ich parke grundsätzlich bei uns in einer abgeschlossenen Garage im Haus. Daher lasse ich auch öfters mal den Schlüssel stecken, und wenn dann das Radio oder mein DVB-T Receiver der über Zündung läuft an ist, dann ist am nächsten morgen die Batterie leer. Ich muß nach dem parken den Schlüssel einmal raus ziehen, und dann wieder rein stecken..dann werden alle Geräte aus geschaltet. Lasse ich den Schlüssel aber ohne diese Prozedur stecken, auch in 0-Stellung bleiben die Geräte an und die Batterie wird gelehrt.


    Gibt es eine Möglichkeit, das Radio u. Co auch aus geschaltet werden ohne das der Schlüssel aus dem Schloß gezogen wird ? Kann man das evtl. am Diagnosegerät codieren ?
    Ich find das voll nervig....Normalerweise sollte wenn der Schlüssel auf 0 geht alles aus sein...


    Kann jemand helfen ??


    Gruß und Dank


    SvenB

    Hi an alle...


    Ich hatte gerade einen Anruf, das sich die Telefonnummer geändert hat. Das wollte ich dann natürlich korrigieren, ging aber nicht mehr zu editieren. Daher hier die neue Nr.


    KV-SERVICEBUERO
    Tel: 07773 936673
    Email: Kontakt@KV-Servicebuero.de
    Ansprechpartner Herr David Walther


    Wie gesagt, unter 1000 € Jahresprämie für mein Baby bei 50 % incl. Vollkasko ist doch mal ein Wort.


    Gruß


    HGP-Golf-IV


    Die aber wenn kleinere Kinder hinten sitzen im 3er Cabrio durchaus Sinn machten, glaube mir. Sonst hätte ich die sicher nicht im M3 gehabt.

    Zitat

    Original von rogiggy
    Ich sag nur eins: Der R war perfekt als du ihn gekauft hast! Understatement PUR! Aber das was du draus gemacht hast: autsch. Aber genauso wie deine anderen Autos... (siehe auf Homepage: Heckflügel am e46 M3! Hallo? Gehts noch?)


    Musste ich mal loswerden.


    Na, dann hoffe ich doch das es dir jetzt besser geht..


    Wo der M3 doch hier sooooooooo toll ins Topic passt. Falls du es nicht gemerkt hast, hier geht es um den Golf.

    =) =) =)
    So, Zeit für ein Update.....
    Inzwischen habe ich den Wagen wieder, und da will ich natürlich nicht zögern und euch die Bilder zeigen. Nicht zuletzt weil


    ich tierisch drauf stehe von allen wegen irgendwelcher "no go´s" in der Luft zerissen zu werden :evil:
    Aber auch damit ihr weiter seht wie er sich entwickelt. Wobei ich sagen muß, das er äußerlich nun so ist wie ich ihn wollte.


    Also wird da nix mehr passieren. Evtl. irgendwann nochmal neue Felgen in Chrom, aber ansonsten wird es jetzt nur noch kaum


    sichtbare minimaländerungen geben. Nix mehr von Bedeutung... z.B. W8 Leuchte u.s.w
    Also, dann hier mal die Bilder, übrigens auf der Homepage auch grüßer zu sehen..


    Hier nun die neuesten Änderungen, also der aktuelle Stand und das wären...


    1. Cleaner Grill ohne Emblem, Halbmond in Haube und Stoßstange fachgerecht ausgefüllt, verspachtelt und lackiert.


    2.Entlüftungen in der Motorhaube eingeschweißt, und dadurch Temperatur deutlich gesenkt. Leider damit auch den so heiß


    diskutierten Drachen wieder verloren


    3.Heckklappe gecleant ( VW-Zeichen entfernt ) sowie Heckklappenverlängerung anlaminiert.


    4.US-Style Rücklichter verbaut................


    5.Alle 4 Felgen neu lackiert..............


    6.Spiegelunterseiten und Dreiecke in Wagenfarbe lackiert



    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/r32/3001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/r32/3002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/r32/3003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.digiladen.de/r32/3007.jpg]




    So, und nun los.....es darf gemeckert werden :-), freue mich aber auch über Lob =) =) =)



    Weitere Bilder natürlich wieder unter


    Meiner Homepage
    .

    Also, damit der Thread nicht stirbt, und um euch auf dem laufenden zu halten mal folgenden Stand:
    Gestern kamen meine US-Rückleuchten, die ich natürlich sofort verbaut habe. Der Termin beim Lacker ist für kommenden Montag angesetzt und ich hoffe das er bestehen bleibt. Sobald das dann erledigt ist werde ich neue Fotos machen..