Beiträge von sho.e


    Ja, GTI-Style hat schon was... sportlich und dezent.
    Werde mein Heck vorerst Original lassen, hab kein Bock im Moment da rumzumachen :D
    So schaut der Topf aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.ragazzon.it/data/ImgMarmitte/Img50.0094.26.jpg]


    Mal was anderes =) Endrohre sind 2x80... gerade noch vertretbar für meinen Geschmack, 2x70 wärn mir lieber, aber gut man muß Kompromisse machen 8)

    Zitat

    Original von mazola01


    Wie war das bei euch?
    Ab wann wird die Anlage lauter?


    Gruss M


    Ich werd mir wahrscheinlich nur nen ESD draufmachen. Hab momentan den von Ragazzon im Auge :D... der wird es wohl werden.
    Von daher kann ich nur von meinem Vorgängerauto sprechen, da hatte ich Komplettanlage drauf.
    Ist aber schon so das das bei Komplettanlagen ziemlich unterschiedlich ist welchen Hersteller man drunter hat und wann die dann lauter werden. Bei Bastuck geht es aber eher schneller, so zwischen 1000 und 5000km sollte man schon drauf fahren, am besten auf der Autobahn.
    Nur Geduld ;)

    Zitat

    Original von mazola01
    Ich habe ihn seit gestern auch verbaut...in nem 2.0 FSI
    Soundtechnisch hat sich nix grossartig verändert...


    Ich finde er " Schmatzt" etwas mehr.... Nunja vielleicht kommt ja noch eine kleine Steigerung...


    Erwarten tu ich allerdings nix...


    Vielleicht auch erstmal einfahren so wie Fata es gemacht hat.
    Bei ihm hat sich das ganze ja noch entwickelt... wäre interessant wie lange es gedauert hat oder wie viele km man runterspulen muß, bis sich der besser Filter besser anhört :O
    Nichts desto trotz habe ich für meinen 2 Liter heute auch einen bestellt :]

    Zitat

    Original von Fata


    Die Soundfiles Liegen auf meinem alten Samsung E-800 und da kann ich leider keine Daten an PC rübersenden. Mal sehn. evtl. nehm ichs heute Abend nochmal mit einem D-600 auf. Dann kann ich den Vergleich auch mal hier hineinstellen.
    Kann den Filter aber jedem 1.6 Besitzer wärmstens empfehlen.


    Schöne Bildchen, fehlen nur die Soundfiles :]

    Zitat


    Ähhhm, das ist doch aber Golf 4, oder täusch ich mich??? :baby:
    Aber 55,5 stimmt! :D


    KLICK´st Du hier


    ??? hmm, stimmt. versteh ich jetzt auch nicht warum da zuerst der 4er golf gezeigt wird...
    dann muß man halt noch mal extra den 5er Golf-Button drücken, dann passt's auch :D

    Hi zusammen,
    bin grad am überlegen mir einen BN-Pipes ESD unter meinen 2.0 zu hängen.
    Hat'n jemand schon drunter unter seinem 5er, im speziellen 2.0 FSI?
    Wie sind eure Erfahrungen :O
    Danke für Infos =) :D


    Schau mal bei Wimmer, die machen aus 150 Pferden 163 ;)
    Hoffe das es irgend wann mal nen Kompressor oder Turbo für den Motor gibt, dat würde mich reizen :D