Beiträge von möhl

    Seitlich habe ich leider nur jeweils 2 Blechnasen die ich verbiegen könnte. Zur Climatronic habe ich nur eine einzige Stelle wo ich eine Blechnase reinbiegen könnte und nach oben hin, zum Fach, eigentlich genug. Ich weiß nur noch nicht wie ich das bewerkstelligen soll. Um nach oben biegen zu können muss das Fach ja drinnen sein, ansonsten passts nicht mehr rein, wenn das Fach aber drinnen ist, kann ich das Radio nicht anschließen...


    Teufelskreis ;)

    Moin,


    Ich habe mir für meinen Golf IV Comfortline ein Dunlop D-SC 5318 gekauft. Nur leider bekomme ich den Einbaurahmen nicht befestigt, dass Radio würde jedes mal wieder rausfallen. Hier im Forum habe ich leider nichts richtig gefunden und bei der Anleitung vom Radio sind die Bilder unlesbar klein.


    Bohren oder rausschneiden würde ich ungern. Habe 'nen bisschen was von umbiegen gelesen, das aber leider noch nicht richtig verstanden.


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG Möhl