er meint damit das z.b. kein 30 byte bordnetzstg gelistet ist...
Beiträge von huettmaster
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ich kenn nur die von openobd.org.wüsste auch nicht wer so eine hat hier im forum wo alles drin ist.diejenigen die vcds haben brauchen die ja nicht weil die labeldateien das ja alles vorgeben.
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ja.hab ja auch 140.deswegen hab ich ja glück mit dem ladedruck.aber finds halt allgemein blöd das das beim 170er nicht geht.gut.kommt ja von seiten vw da das dafür nicht vorbereitet ist.mein schwiegervater will das teil auch.aber ohne ladedruck???naja.für 50 euro weniger find ichs ok...bald wird dann wohl nen esd folgen.denke mal nächsten monat.entweder fox oder remus.hab mir heute nen remus mit klappensteuerung angehört an nen 2 liter diesel.da kommt soundtechnisch doch ganz gut was.weiss nicht ob der fox da mithalten kann...
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also ladedruck,batteriespannung und tankinhalt find ich sehr aufschlussreich.gerade weil der tankinhalt in der anzeige nicht so schwankt wie die verbleibenden restkilometer...
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ja.das war mir auch ein bisschen teuer und bin ausgestiegen.kommt aber noch! E-MFA ist jetzt drin.hab ja das glück das die ladedruckanzeige funktioniert.geht ja beim 170 psler nicht.
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denke das sollte helfen:
[Golf 5] Led's im Innenraum und als Kennzeichenleuchten. Der Aufklärungshread.
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die lautsprecher sind sehr selten bei e*ay mal drin.muss man wirklich glück haben!ansonsten einfach mal googlen aber soweit ich weiss gibt es die teile nicht einzeln üner vw zu bestellen...
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das problem hatten wir schon mehrfach.der lautsprecher im KI ist defekt.also im tacho.wenn noch garantie besteht einfach bei vw KI tauschen lassen.wenn keine garantie mehr ist den alten auslöten und nen neuen rein.weil nen neues KI kostet ein paar mark!
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also diesen einsatz unten mit dem ziggi anzünder hab ich noch nie gesehen! gut möglich das das ein teil von nem einsatzfahrzeug ist...
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Top Bilder!besonders das mit der brille hat richtig was!sauber!
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originalzitat von der homepage:
Durch aufwendigste Versuche konnte die Power-Chip-Serie entwickelt werden, derzeit der neueste Stand des Chip-Tunings. Innerhalb kürzester Zeit einfach und sicher installiert, optimiert es
die Leistung Ihres Diesel-Fahrzuges um bis zu 35 %.Die Produkte der Powerchip-Serie bestechen durch ihren einfach Einbau ins Fahrzeug. Für einfachen und schnellen Einbau ist ein Öffnen des Steuergerätes bei keinem Powerchip notwendig. Die
Chips sind Zwischenmodule in den Versorgungsleitungen zur Einspritzpumpe.so stehts da zumindest.was die bei dir gemacht haben weiss ich natürlich nicht...wenn dann musst du es schon richtig formulieren und sagen das du ein reines obd tuning gemacht hast.also nur software!
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wenn du keinen rls sensor hast gehts immer an.ich würde mir jedenfalls kein zusatzmodul installieren wenn das mein steuergerät sowieso kann.für mich überflüssig.aber wenn dus trotzdem vor hast viel spass.an der kabeldurchführung zur tür wirst du irre!
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ne.das nicht.aber 2 stunden einbauzeit zu investieren ist blödsinn wenn es in 30 sekunden geht wenn der rechner schon oben ist...
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die zv ist plusgesteuert.im ruhezustand wird masse geführt.wenn man die taste auf der fernbedienung drückt wird ein signal zum türsteuergerät abgeben.du musst die leitungen direkt am motor der zv in der tür anzapfen weil bis zum türsteuergerät nur ein can signal benutzt wird.lass es dir codieren.ich kann sowas auch zur info...verkauf das modul.ich musste da nur dran um mein chirp modul zu verbauen.nen haufen arbeit für ein bisschen spielerei.