Beiträge von Alex781

    Hallo,
    ich hätte noch 4 Stahlfelgen von meinem Golf V inkl. VW Radkappen.
    Die Reifen haben glaub nur noch ca. 4mm Profil und müssten erneuert werden.
    Preislich hatte ich für die Felgen an ca. 60€ und die Radkappen 35€ gedacht!
    Bei Interesse einfach melden, ich kann auch gern noch Fotos machen oder das Profil genau messen falls jemand interesse hat.
    Die Reifen inkl. Felge sind allerdings nur für Selbstabholer in der nähe von Lindau (Bodensee)
    Gruss
    Alex

    also ich find es auch gut so.. ;-)
    Kann schon sein, dass es von Fahrzeug zu Fahrzug unterschiedlich ist. Kann auch sein, dass der 2.0l Diesel von mir schwerer ist wie ein Benziner!?
    Aber was man so liest beschwert sich keiner mit den H&R Federn über einen Hängearsch.


    Gruss
    Alex

    Habe gestern meine neuen Sommerreifen bestellt und heute wurden sie schon geliefert!


    Super Service und unglaublich schnelle Lieferungen!


    Jetzt weiss ich wo ich in Zukunft meine Reifen bestellen werde.. Zu dem Preis gehts wirklich nicht mehr besser!



    Gruss


    Alex

    2.0 TDI 16V mit 140PS ca. 6,1 Liter (bei Spritmonitor und ca. 8000km errechnet)


    Hauptsächlich Landstrasse, wenig Autobahn und kaum Stadt. Im Winter mit 195/65 15 immer knapp unter 6l, im Sommer mit 225/40 18 zwischen 6 und 6,4l.