Beiträge von TheJudge

    Nur die Wurst hat 2!


    Schade ... allerdings gehen die Bilder hier nicht mehr. Die Links werden automatisch auf die Seite der Bundesregierung geleitet :huh:

    habe einige der Bilder im Verkaufsthread neu hgochgeladen. DIe Links hier waren von meiner alten Homepage, die (Domain) hatte ich aufgrund der DSGVO erst mal aus Zeitmangel auf die Seite weitergeleitet :D

    Fotos ergänzt

    Dateien

    • 4.jpeg

      (283,01 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (299,71 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (278,24 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (292,05 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (181,72 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (223,76 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.jpg

      (313,45 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (57,83 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (66,24 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (73,69 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo.


    Ich verkaufe schweren Herzens meinen Golf 6.


    Nach ~125.000km hat leider einen Riss in der Zylinderwand bekommen, obwohl er immer penibelst warm/kalt gefahren wurde, jährliche Öl-/Zündkerzenwechsel sowie immer nur Super+ oder Ultimate 102 bekommen hat.


    Da hier in der Nähe leider kein Spendermotor aufzutreiben ist und mir die Reparatur/Aufarbeitung des kompletten Motors in der Werkstatt mit ~5000 Euro zu teuer ist, möchte ich euch hier gerne die Möglichkeit geben einen Schnapper zu machen (sofern Ihr euch den Tausch des Motors selbst zutraut bzw. machen könnt).


    Eckdaten
    :: Golf Highline TSI 118 kw (160 PS)
    :: Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz
    :: Ablagenpaket
    :: Media-In
    :: Spiegelpaket
    :: Xenon
    :: Tempomat
    :: RCD 510 Dynaudio + Eton Subwoofer
    :: Türen gedämmt
    :: ASA GT 1 schwarz seiden matt mit rotem Akzentring 19" mit Conti Sport Contact (DOT 17)
    :: Bilstein B14 Fahrwerk
    :: Golf GTI Bremsanlage
    :: Golf R LED Rückleuchten
    :: Golf R Xenon Scheinwerfer (die schwarzen)
    :: Golf R Frontschürze inkl. TFL (ohne das Kuchenblech)
    :: Golf R Seitenschweller
    :: Golf GTI Heck + OEM Diffusor geschliffen und in BMP lackiert.
    :: Golf GTI ESD
    :: Schwarze Embleme (hinten mit Oracal Carbonfolie als Untergrund)
    :: Supercharged Seiten-/Kotflügelembleme von Audi USA inkl. Carbonlogo
    :: Golf GTI MFL
    :: Golf GTI Heckspoiler inkl 3. Bremsleuchte
    :: Golf GTI Handbremshebel
    :: Golf GTI Schalthebel
    :: Seitenfacheinlagen Schwarz/rot
    :: Tür LED inkl Rückstrahler auf beiden Seiten (vom Golf 5/Passat)
    :: Volkswagen Racing Fußstütze und Pedale (vom R36)
    :: OEM LED Fußraumbeleuchtung
    :: OEM LED Kennzeichenbeleuchtung
    :: Rote Aluminium Zundschlossabdeckung
    :: Premium MFA (Farbdarstellung)


    :: Fußmatten mit roter Ummantelung (Winter mit Stoffverkordelung und Sommersatz mit Lederummantelung)
    :: Öl/Kühlwasserdeckel vom R8
    :: Motortuning von APR inkl. aller Optionen (4 Stufen Auswahl + Wegfahrsperre) max. 215PS mit 330nm Drehmoment



    Link zur Fahrzeugvorstellung inkl. Fotos
    Farbe braucht das Land - Judge's Golf


    Preisvorstellung 5000 Euro VB (wie oben gelistet)


    Alternativ 3000 Euro VB, dann allerdings Rückbau auf normale Front, den silbernen Xenon Scheinwerfern und MFA+ sowie auf Stahlfelgen


    Faire Angebote sind jederzeit willkommen, alle Angebote wie "1500 oder was is letzte Preis?" werden ignoriert.
    Auch wenn der Verkauf notgedrungen ist, handelt es sich hierbei um keinen "Notverkauf".
    Im Zweifel schraube ich den Golf eigenhändig auseinander und verkaufe die Einzelteile (Zeit und Platz vorhanden).


    Edit: Eben gesehen das die Bilder im Vorstellungsthread alle gelöscht sind, ich reiche heute Abend Bilder nach.

    Da mein Golf leider Opfer eines unbekannten Parkidioten wurde :cursing: , bin ich auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom GTI/GTD in Tornadorot (LY3D) mit PDC. Diffusor, Reflektoren und Kappen brauchen nicht dabei zu sein.


    Wenn der Preis stimmt würde ich auch eine R/R-Line Stoßstange nehmen, lieber wäre mir aber eine "normale" vom GTI/GTD, sonst müsste ich mir noch den R-Cabrio Diffusor dazu kaufen.

    Kompliment gebe ich gerne zurück, gibt nichts besseres als nen roten Golf :thumbsup:


    Wenn du mal wieder in der Region bist (evtl Custom Car Night Peine? ) kannst dich ja mal vorab melden, hätte zuhause noch die Nebelscheinwerferabdeckungen vom R-Line rumliegen (glanzschwarz statt Chromrand), denn würde ich dir die mitbringen falls du Interesse hast. Hatte da so was beim überfliegen deines Threads gelesen ;):D


    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/thejudge/old.jpg]

    Zitat von jb_8008

    Ein Traumauto hast du! :rolleyes:


    Danke :D


    Zitat von Tomster89

    Woher hast die Premium MFA ? Und dann bei VCDSWorkx einrichten lassen?


    Günstig bei Ebay geschossen (war bereits in den Neumodus zurückgesetzt) und dann bei VW die Schlüssel/Wegfahrsperre anlernen lassen, geht meines Wissens nach leider nicht mehr selbst über VCDS :thumbdown:


    Zitat von Ralfer

    Wirklich schöne Neuerungen. Werten nochmal enorm auf. Gesamtbild ist nachwievor äußerst überzeugend, kenne den roten Golf ja bereits persönlich. :thumbup:


    Thx :thumbup:

    Da seit dem letzten Update doch nochmal so ein "paar" Sachen verändert wurden, erwecke ich den Thread nochmal zum leben ;)


    Die Rückreflektoren in den Türen wurden durch die Leuchten aus dem Golf 5 ersetzt (Rückleuchte & Einstiegsbeleuchtung)
    [Blockierte Grafik: http://xtremecodes.de/thejudge/2014/1.jpg]


    Im Cockpit wurde mit der MFA Premium alles etwas bunter
    [Blockierte Grafik: http://xtremecodes.de/thejudge/2014/2.jpg]


    Ein kleines Details an beiden Kotflügeln analog zum neuen Golf (original Audi USA Teile)
    [Blockierte Grafik: http://xtremecodes.de/thejudge/2014/3.jpg]


    Und im Kofferraum hat sich auch etwas getan
    [Blockierte Grafik: http://xtremecodes.de/thejudge/2014/4.jpg]


    .
    .
    .
    .


    Ja wirklich, man muss nur genauer gucken ;)


    [Blockierte Grafik: http://xtremecodes.de/thejudge/2014/5.jpg]


    Nach wie vor fehlt leider immer noch der schwarze Dachhimmel, aber irgendwie nie was passendes (nicht überteuertes) gefunden :(


    Zu guter Letzt nochmal ein Gesamtbild so wie er jetzt komplett ausschaut (hat sich ja von außen ersichtlich nicht ganz so viel geändert)


    [Blockierte Grafik: http://xtremecodes.de/thejudge/2014/6.jpg]

    Zitat

    Find deinen "Feuerwehr"-6er echt schick. Kommt denn für diese Saison ein neues Motto oder bleibt's beim altbewährten 112?


    werde dieses Jahr Treffentechnisch bissl kürzer treten, wenn ich dabei bin wird's Blaulicht aber sicherlich ausgepackt :whistling::D


    ansonsten steht diese Saison aber auch nicht viel an bei mir, die Software wird nochmal leicht überarbeitet von ~ 200 auf 215 PS und ich bekomme ne Wahlfunktion so das ich nicht immer mit nem Flasher ran muss um zwischen Serie und Tuning zu wechseln sondern per Tempomathebel vor dem starten wechseln kann :thumbup:


    Habe zwar noch was in der Garage in petto liegen, das kommt aber erst dran wenn gewisse Verschleißteile runter sind (also nächstes Frühjahr denk ich mal) ggf auch zusammen mit ein paar neuen Felgen.

    Verkauft wird der Golf 6 von meinem Bruder


    Grunddaten
    Golf 6 Comfortline
    BJ 05/2009
    32.000km
    1.4l TSI 122PS/90kw
    4 Türen
    Abnehmbare Anhängerkupplung
    RCD510


    Extras
    Kerscher Bodykit (Front, Schweller, Heck)
    Angepasste Frontwaben (kein Hasendraht mehr sondern richtige 3D Waben)
    Hitzeschutzblech hinten schwarz gefärbt
    H&R Federn
    19" ASA AR-1 RS Race (Reifen sind nicht mal 1000km gelaufen)
    K&N Luftfilter
    Skoda Heckklappendämpfer (Heckklappe öffnen per FFB)
    OEM Alu Pedalerie
    AGA von FOX
    TÜV seit April neu


    14.000 EUR Festpreis


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212386043


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/120702/j/7Rlhwz6Rapyu.jpg]

    Da das Treffen ja jetzt vorbei ist, mal ein Bild von meinem Funprojekt für dieses Jahr :)


    [Blockierte Grafik: http://www.xtremecodes.de/thejudge/peine2012.jpg]


    Außen:
    - Feuerwehrschriftzüge Front, Heck, beide Seitentüren und 112 an den C-Säulen
    - Topas Blaulichtbalken umgebaut auf mobilen Einsatz (über Zigarettenanzünder Strom, Xenonblitzer siind über Funkfernbedienung steuerbar, Lautsprecher über Bluetooth für Martinshorn, Lautsprecherdurchsagen oder Musik)
    - Rote Nummernschilder
    - Frontblitzer als Standlichtsersatz (in den Scheinwerfern)


    Innen (Fahrgastzelle):
    - Feuerwehrüberjacke
    - Breitgurt
    - Feuerwehrhanschuhe
    - Dräger Gallet Helm
    - "Halt Feuerwehr" Kelle
    - 2M/4M Funkgerät


    Kofferraumausbau:
    - 1 Dräger 1-Flaschen Atemschutzgerät 300Bar
    - 1 C-Schlauch 20m
    - 2 C-Strahlrohre
    - diverse Hydrantenschlüssel
    - Feuerwehrleine
    - Handscheinwerfer
    - Verkehrspylonen
    - Flatterband

    Waren ja doch einige hier aus dem Forum da (auch wenn etwas über den Platz verstreut) :D , war schön mal ein paar neue Gesichter hinter den "Nicks" kennen zu lernen.


    Zitat

    Und hier der Bildbeweis, dass die beiden auch wirklich vor Ort waren


    bestätige gerne die Echtheit des Bildes, die beiden standen nämlich genau gegenüber :thumbup: