Beiträge von dealf85

    Hallo an alle,


    erstmal ein großes Lob an eure Seite. Sehr viele Informationen und Tipps.so genug herumgeschleimt :thumbup: :thumbup:


    Nun aber zum Thema, ich habe vor mir in naher Zukunft einen Golf V 2.o TDI Sportline zu kaufen und wollte euch mal um rat fragen. Ich bin am freitag folgendes Auto Probegefahren und wollte mal eure Meinung dazu hören....



    VW Golf V 2.0 TDI Sportline
    EZ: 03/2004
    KM: 65.500km
    Leistung: 140 PS (103kW)


    Ausstattung:


    Xenonlicht
    Radio-Navigationssystem MFD
    Klimaautomatik
    Sitzheizung vorn
    Mittelarmlehne vorn
    Servotronik
    4-Türer
    elt.-Fensterheber vorn und hinten
    LM-Felgen 6.5x16
    Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Sportfahrwerk.


    Preis: 13.300 Eur


    ist der Preis gerecht? Der Wagen ist sehr gepflegt, keinerlei Kratzer und der innenraum auch super sauber und rauchfrei :D


    Danke für eure hilfe.


    dealf85