Beiträge von Tony83

    also ich bin damals auf meinem sechser z.B 8,5x19ET48 mit Tieferlegung gefahren, das passt super. Allgemein Felgen bis 8,5J und ET zwischen 45&50 passen perfekt und damit machst du auch nichts falsch. Alle anderen größen/Maße können durchaus anpassungsarbeiten nach sich ziehen also bleibe als Leihe bitte bei oben genannten maßen.

    ich kann mich derzeit nirgendwo sehen lassen da meine Front 1000Steinschläge mit Lackablösungen hat... Felgen müssen jetzt nach 5Jahren auch mal nachverdichtet werden... , schön das es bei Dir läuft

    wurde die denn überhaupt schon mal gereinigt?? Dazu muss sie nur ausgebaut werden was ganz easy geht, steht auch schon 100fach hier im Forum. Zum reinigen muss sie auch nicht zerlegt werden sondern nur gereinigt damit die Drosselklappe wieder 100% schließen kann.
    Dein Fehler klingt aber eher nicht danach (Symptome eher wie Kreysel schon sagte) sondern evtl. Richtung Zündkerzen/Zündkabel, aber das alles sollte dein Schwager eigentlich auch wissen..

    @golf3-94, druckluft ist gar nicht schön, die wahrscheinlich ist hoch das du Schläuche an ihren Verbindungen runter bläst. Spülen ist da eher geeignet. Und an allen enden die sinnlosen Schutzkappen entfernen dann kann sich der schmutz erst gar nicht übermäßig ansammeln das es zur Verstopfung kommt. ;)

    hab das IS-RACING Pro seit April 16 drin und bin für den Preis zufrieden, natürlich hätte ich gerne ein gekürztes KW V2 oder H&R genommen aber für den Preis war es es mir nicht wert. Für meinen Geschmack könnte es noch etwas weicher sein, es ist aber auch nicht wirklich hart. H&R Federn sind da schon härter Ich bin bis jetzt das IS ca. 30tkm Ganzjährig gefahren und es sieht immer noch aus wie neu und lässt sich auch noch verstellen, allerdings habe ich es vor Einbau gut gefettet und auch mit Hohlraumkonservierung geschützt da ich es schon vorher mehrfach gelesen habe das es sehr “dünn“ gelackt ist und zum Rosten neigt. Ich habe aus Alltagsgründen die Rubber Top Domlager genommen die im Gegensatz zu vielen Serienlagern glücklicher Weise nicht ausschlagen allerdings sind sie halt auch hart und man hört sie genauso wie Sturzdomlager auf z.B Kopfsteingepflaster.
    VA hab ich 31cm RMK und hinten ca. ~30RMK (halber Reifen sichtbar) Restgewinde HI 2cm und vorn glaube 2-2,5cm...

    ich hoffe mal das ich das richtig verstehe. Wenn Autohold aktiv ist, dann sind das ja prinzipiell deine Bremsen, er hält halt nur den Druck den du vorher mit dem Pedal aufgebaut hast. Mehr kann er auch nicht. Es sei denn du parkst und er betätigt die Handbremse, dann ziehen nur an der HA die beläge mittels elektronischen Motor zusätzlich Fest.

    wie schon gesagt wurde Haube auf machen, wenn er ne klimatronic hat den gibt's noch nen anderen Trick den der ADAC Mensch in seinem System stehen haben sollte


    Und wenn es richtig schnell gehen soll dann halt die Seitenscheibe von der Tür einschmeißen die kostet fast nix, und ne TK zahlt notfalls auch wenn es teurer als die 150€ SB werden sollte