Beiträge von wingman1984

    nur gut das BMW Serie mit Gelben "US" Licht kommt. Oben im Scheinwerfer Sind Orange Leds


    Was wollen die denn da machen?

    Das sind KEINE US-Blinker. Das nennt man Seitenmarkierungsleuchten und hat mit den eigentlichen US-Blinkern nicht zu tun. Abgesehen davon hat BMW, Volvo, usw., wo diese Seitenmarkierungsleuchten verbaut werden, auch eine weltweite Zulassung und dürfen sozusagen weltweit mit diesen Leuchten fahren.
    Du kannst dir auch einen GTI aus den Staaten importieren. Du musst aber den GTI auf EU - Spezifikationen umrüsten. D.h.: US-Blinker raus, Lampenträger in den Rückleuchten von US auf EU austauschen. Erst dann bekommst du den GTI hier richtig vernünftig zugelassen sogar mit Kuchenblechkennzeichen.


    Also US-Blinker sind vorne / Seitenmarkierungsleuchten sind an der Seite ;)

    Na dann, Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt. Schade, dass du den EDI verkauft hast. Leider ist der Volvo nicht so mein Fall, aber du wirst sicherlich deinen Spaß damit haben. ;)

    Danke. Bis jetzt ist alles knitterfrei und fährt sich wunderbar. Das dir Volvo nicht so gefällt weiß ich. Es gab aber genug Gründe die in letzter Zeit immer mehr gegen den Edi gesprochen haben. Ich hätte ihn gern behalten aber dafür hat mir einfach der nötige Platz gefehlt. Ich hätte ihn dir ja gerne vermacht aber du wolltest ja nicht ;);)

    Hallo Leute,


    Lange ist hier nichts mehr passiert was den Edi angeht.
    Was das angeht wird auch nichts mehr passieren, da der Edi verkauft ist seit gut 3 Monaten.


    Wie man meinem Avatar entnehmen kann ist jetzt ein Volvo V60 D4 R-Design mein eigen.


    Ich werde über den V60 hier keinen Thread aufmachen.


    Trotz allem werde ich dem Forum nicht den Rücken kehren und mich ab und an mal hier blicken lassen, da ich ab und an auch noch ein paar Teile von meinem Edi finde und dann hier verkaufen werden.


    Für alle die es trotzdem interessiert was im V60 drin ist kommt hier noch eine kleine Auflistung:


    Volvo V60 R-Design, 2 Liter Diesel 190PS Euro 6 ohne AdBlue, 8-Gang Automatik, Teilleder, Navi, Sitzheizung vo/hi, Standheizung, ACC, Fernlichtautomatik und vieles vieles mehr.
    Anbei noch ein Bild:


    IMG-20181014-WA0000.jpg


    Also dann bis dahin.

    Hallo Leute,


    da ich meine Golf V GTI Edition 30 zurückgerüstet und verkauft habe liegt noch eine AGA ab Kat von FOX rum.
    Die AGA besteht aus MSD-Rohr und ESD. Die Endrohre befinden sich links und haben einen Durchmesser von 80 mm statt 76 mm.
    Verbaut wurde die Anlage 04/18 und hat eine Laufleistung von ca. 2500-3000 km.
    Der ESD hat eine ABE für den Golf V GTI Edition 30 sollte aber auch unter andere Fahrzeuge mit Golf V Plattform (Audi A3, Seat Leon, usw.) passen.
    Das MSD-Rohr hat keine Zulassung. Anlage ist durch das MSD-Rohr schön kernig und laut. Mit einer passenden Downpipe wird es natürlich noch lauter ;););)
    Die Anlage ist durchgängig 2,75" also ~ 70 mm im Rohrdurchmesser. Ein Reduzierstück auf Serie oder 3" müsste dazugekauft werden.


    Neupreis der Komponenten beläuft sich auf knapp 800€ inkl. Montagematerial und geänderten Endrohren.
    Preislich habe ich mir 600€ VHB. exkl. Versand vorgestellt. Eine Abholung wird aber bevorzugt.
    Im Lieferumfang ist das MSD-Rohr, der ESD sowie Montagematerial und Gutachten.
    Artikelstandort ist Leipzig.


    !!! Die Anlage wird NICHT einzeln verkauft !!!


    Fotos auf Anfrage.