Beiträge von EXCIDIUM

    Hey ich steh auch vor einem TV-Kauf und hab mir schon quasi den TX-P42GT20E von Panasonic(Plasma) aus geguckt.
    Aber die Sache mit dem Einbrennen und Nachleuten macht mir angst.
    Ich werde ihn für so ca.65% DVD/Bluray - 30 % PS3 und 5% TV benutzen.
    Muss ich jetzt immer ein verzehrtes Bild angucken, damit es nicht auffällt, dass die oberen und unteren Plasmazellen nicht altern.
    Oder kann das heutzutage nicht mehr passieren.

    Was auch toll ist, ist ne herunterfallende Scheibe, bei -9 Grad und noch 30 Km zu fahren.
    Und Leute die einem, den mühsam frei geschaufeltem Parkplatz während der Mittagsschicht, klauen.


    Aber ansonsten ist der Winter schön anzusehen, zumindest in einer Ländlichen Gegend.

    ja mal gucken. fahr ja sowieso nicht mit dem wagen im winter ;)


    und deswegen kann ich es eigetnlich jetzt auch einbauen... vill auch erst im frühjahr mal schauen.


    ja habt ihr schon recht.


    Aber das eizigste problem ist wenn ich das fahrwerk jetzt einbau muss ich es ja auch abnehmen lassen und mit winterreifen abnehmen lassen ist doof weil ich dann im frühjahr es wieder abnehmen lassen muss wegen den sommer reifen.
    und wenn ich es jetzt einbau und es nicht mit eintragen lasse und dann passiert etwas hab ich volle schuld weil ich es nicht eintragen lassen habe.


    ist alles sehr schwer zu entscheiden ;)


    Wenn du den Wagen im Winter nicht fährst, wieso dann die Winterreifen?
    Also Fahrwerk und Sommerräder drauf, eintragen und freuen. :D


    BTW: Leder, Xenon und US-Rülis sehen echt heiß aus. Die Farbe ist ja echt der Hammer.

    Nur zur Info:
    Wenn der Fuß bricht, kann man auch den Originalen nehmen.
    Allerdings muss man dann eine Bohrung aufbohren, ich glaube das war beim Mittelteil. Nur aufbohren, Gewindeschneiden muss man dann nicht.
    Eventuell brauch man dann ne neue Schraube, das weiß ich nicht mehr


    So war das zumindest bei mir, aber ich glaube nicht, dass es von den Billigteilen verschiedene Ausführungen gibt.

    Hey,
    ich hab ein Problem mit meinem Netbook und zwar wurde meine Festplatte gelöscht.
    Nun wollte ich fragen wie Groß die Recovery-Partition sein muss.
    Vieleicht hat ja jemand das gleiche Netbook.


    Mfg EX

    Das dürfte nur mit anderen Tachoscheiben gehen, vieleicht geht das mit einer Tachoangleichung aber diese kosten so 250€, wenn nicht sogar mehr.


    Meine Schwester hat glaub ich welche mit KM/H und Miles/H, also sollte der :) die vielleicht bestellbar haben.
    Naja Preise beim :) sich allerdings auch bei Kleinteilen so ne Sache.

    Ich kenn mich jetzt nicht so mit Hunden aus, aber wenn man im "Fressnapf" ist sieht man immer so "Käfige" quasi Katzenkörbe für Hunde.
    Die passen bestimmt in nem Polo, Lupo, golf 3/4/5, bei umgeklappter Rückbank.
    Die sollten doch eigentlich im Falle eines Unfalls am sichersten sein. Auch wenn der Unfall nicht so tragisch ist, beunruhigt das ein Tier doch stark.
    Letztes Jahr hab gesehen wie ein Hund nach einem Unfall wie verrückt auf der Autobahn rum gelaufen ist, auch über die Fahrbahnen der einen Richtung.
    Das kann ja richtig teuer und gefährlich werden.