Beiträge von los-heikoz

    Also ich hätte noch diese Lippe in schwarz lackiert aufm Speicher liegen:
    Votex-Fake-Lippe (Affiliate-Link)


    Die Lippe sieht in echt verdammt heiß aus... Und ich wurde auch immer gefragt, obs eine originale ist... somit kann ich schonmal allen die nun sagen "was keine originale? die passt nicht" etc. antworten, dass sie innerhlab 5 Minuten dran war.


    Sonst sei gesagt, sehr schönes Auto aber die Badewanne geht gar nicht :P ... Die R32 hast du mir ja schon schmackhaft gemacht... ALso weiter so!


    :thumbup:


    Wenn du die US-Front hast, wo sind dann die SML's ?
    Mit den S6 Leuchten... ist ja auch in gewisser Weise ne Geschmackssache :P


    Damals im "großen JOM-US-FRONT-Thread" wurde das so beziffert, da für den Golf eigentlich nur ein matter Grill vorhanden ist und dieser ja glänzend sei.
    Aber du hast Recht, die SML´s fehlen... Vlt ging es aber auch nur um die Front (Gitter und Läuftungsgitter) und nicht um die Frontschürze...


    Du hast mir jetzt die blöden R32-Leuchten schmackhaft gemacht... Für 140€ könnte ich sie haben... verdammt... ich habe mir eigentlich ein Kaufverbot bis Weihnachten gesetzt :P


    Vielen Dank :)
    Also ich habe die US-Jetta Front (Chrom glänzend anstatt Chrom Matt), nur habe ich auf die zwei Augenbrauen verzichtet, da ich die Single-Frame-Optik mehr betonen wollte.



    DIe R32-Rüllis waren eigentlich schon so gut wie gekauft, aber dann hat sich das irgendwie verschlagen... und 150€ für Rückleuchten die ein wenig dunkler sind... mh wars mir bis jetzt noch nicht wert...


    Ich finde Tagfahrleuchten eigentlich immer noch geil ;) und der böse Blick sah in echt irgendwie besser aus... aber der böse Blick wird sicher nicht mehr gemacht... die S6-TFL sind noch im Hinterkopf :P

    Also da ich keinen halt bei ihnen gemacht habe konnte ich folglich auch keine Pizza essen gegangen sein ;)


    Habe die Zeit nun für ne Auspuff Probefahrt genutzt! Leider kleckert er rechts am Rahmen! Muss ich korrigieren lassen..

    ich fahr in ca. 10min mal los und werden in ca 30min, also 16uhr beim real sein.. wenn niemand da ist, fahr ich ne kleine runde und schaue dann nochmal 15min später vorbei, ist dann keiner da geh ich wieder heim :P


    Edit: also vorne stehen ne ganze Menge vw Fahrzeuge , dachte wir sind höchstens zu dritt? :P


    Ich hab mein Auto Net gewaschen, kann mich so doch Net dazu stellen :D


    Was nun? War das treffen vor dem real bekannt?