Beiträge von ALDI

    Definitiv eine enorme Aufwertung. Diese Plastikoptik passte nicht wirklich. Hätte ab Werk wenigsten Uni-Schwarz glänzend gehört, wenn sie den Kontrast unbedingt brauchen. Mir gefällt es in Wagebfarbe sehr gut.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Warum nicht einfach glanz schwarz ab Werk X/


    In Wagenfarbe kommt es echt mega gut :doublethumbsup:

    Ich find mit der neuen Felgenfarbe ist der Wagen wesentlich stimmiger :/

    Steht echt gut da der Hobel :doublethumbsup:


    Mit den Trägern und deinem Fahrrad ist das glaube ich die beste Lösung :S

    Ich muss ehrlich sagen, die Polizei ist hier eigentlich mega entspannt :/

    Wurde in meiner ganzen Fahrerlaufbahn bis jetzt nur 2 mal kontroliert, bezüglich tuning und das eine mal davon war an Carfreitag :D

    Solang du keine Welle schiebst, halten die hier auch vorerst keinen an.


    Ausserdem gilt, wer legal unterwegs ist, hat eh nichts zu beführchten. :S

    Ich glaube auch, dass es darauf hinaus läuft :saint:

    Hat auch gerade mal 42.000 gelaufen, und ist von .02.2018 :/


    Auf den Bildern sieht die Lippe recht dezent aus, bin mal gespannt, was du sagst.

    Wollst auch die Schweller und die Heck-Flaps montieren? :/

    Glaub der Spoiler könnt noch ganz gut kommen :S


    Was hast bestellt und scchon montiert? :P

    Einerseits lockt halt das Geld, aber andererseits bin ich so zufrieden mit dem Wagen...

    Zudem verpüre ich aktuell nicht den Drang nach etwas neuem :saint:


    Veränderungen klingen gut. Leider ist das bei Maxton so. Ich hatte die Spoiler damals im Winter schon bestellt und die kamen dann passend zum Frühjahr an :D

    Gute Basis der A6, gefällt mir recht gut :doublethumbsup:


    Ich bin nur kein Freund von den Dekorleisten im Innraum. Verstehe nicht was sich Audi bei dem Design gedacht hat. Dann kannst sogar besser Holz rein werfen. Meine Meinung :)

    Ich habe die Farbe schon einige mal im realen Leben gesehen, könnte echt gut kommen auf dem Golf. Bin auf das Endergebnis gespannt :doublethumbsup: