Beiträge von hawk1991

    Soooo ich wollt jetzt auch mal meinen Golf vorstellen :P


    also ist nen schwarzer Golf V Baujahr 2005 mit 1.4 l Hubraum und 55kw / 75PS als2/3 Türer.


    bis jetzt ist noch nicht viel dran passiert, genauer gesagt hab ich nur edelstahl sportpedale (VW OEM) eingebaut, da mir als Schüler natürlich auch das nötige kleingeld fehlt :P


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/images/product_images/popup_images/1K1064200.jpg]



    aaaber geplant ist natürlich eine Menge :) und wenn ich mir hier die super autos von euch allen angucke ist das auch nochmal ein extra anreiz ;)


    Im Moment sieht mein auto also noch so aus :


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/3876/dsc01234hu.jpg]



    aber hab mir vorgestern endlich meine ersten teile bestellt :) und zwar neue rücklichter. (man muss ja erstmal klein anfangen)


    und zwar sinds diese =)


    [Blockierte Grafik: http://www.world-tuning.de/images/product_images/popup_images/4848_0.jpg]


    sobald sie da sind ( ich freu mich wie ein kleines kind dadrüber ^^) bau ich die ein und lad neue bilder hoch damit ihr eure meinung zu abgegben könnt ;)


    so viel für erste =)

    ET ist die Einpresstiefe vom Reifen.
    und das ist der Abstand zwischen der Felgenmitte und der innere Auflagefläche der Felge.


    @ https://www.meingolf.de/index.php?page=User&userID=32626gerbozor


    hab mich bezüglich spruverbreiterung auch mal schlaugemacht weil ich mir auch welche zulegen wollte also :


    1) doch es bedarf bei machnchen verbreiterungsteilen einer eintragung, jedoch ist das (vorallem bei H&R) kein großes problem denn die haben direkt teilegutahten auf der seite zum herunterladen


    2)die passende Spurverbreiterung findest du dann da auch mit TN


    3) du musst drauf achten dass die scheiben passen ;) das steht aber auch direkt immer dabei und dann musst du wenn sie dran sind auf jedenfall mit dem gutachten zum prüfer und die dinger eintragen lassen und deinen fahrzeugschein berichtigen lassen


    4)s.o.


    5) der einbau ist so weit ich das verstanden habe relativ einfach. bis 20 mm werden die dinger einfach nur drauf gesteckt ab 20 mm werden die geschraubt. da kriegste aber auch ne anleitung bei


    ich hoffe das was ich so geschrieben habe ist korrekt, falls nicht berichtigt es doch bitte ;)

    hey leute, bin neu und wollt mal fragen wo man den heckschürzenansatz vom golf 5 gti herbekommen kann. ich will die teillackiert an meinen Ver dran bauen, dass das geht weiß ich denn ich habs ja hier im forum schon mehrmals gesehen :P, aber wo bekomme ich sie her und wie viel kostet das in etwa ?


    freu mich über antworten ;)