Beim 4 Motion muss zumindest Achsweise gewechselt werden, da Hang On Allrad.
Beiträge von Matti.
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00 Stahlwolle und IPA, damit geht es easy ab.IMG_4001.jpg
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Mal schauen was funktioniert. Ich werde mal anfangen mit 00 Stahlwolle.
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Der Stretch ist typisch für die Nexen und eigentlich ganz gut. Mit den Michelin schleift es.
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Zum Ballern sind die Motec besser, da wiegt das Rad 2 kilo weniger.
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Wie die Leggera, 8,5x19 ET47 und Nexen Reifen.
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Ja, der stört, kommt noch weg.
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Die PZ Bremse ist Nr.4. Davor war die 220 ZT, dann eine Kombi von einem Bekannten, dann die 260 von ZT und nun die PZ. Und warum das ganze? Die 220 zu klein, die 2 Kombi war mega, nur kein TÜV, die 260er war nicht schön und nun die PZ. Der Motor ist auch von PZ, ein 70er Predator Competition mit sämtliche zip und zap. ZT Teile sind aber auch einige verbaut. Jetzt soll das Ding TÜV bekommen.
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Hab ich Simme gehört?
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Es geht auch Klang am 4 Zylinder, nur nicht mit Straight Pipe. Im Endeffekt kann jede Zylinderanzahl kacke klingen, wenn die AGA nicht passt.
Zum DCC, Hau es raus und verbaue ein KW V3. Das V3 steckt das DCC locker in die Tasche.
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Kleines Update. Da mir die Motec net so recht passen, kommen nun doch die Ultras drauf. Heute noch Coat Rims drauf und dann werden die Montiert.
Der Caddy hat noch ein neues Coating bekommen.
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Der 7er R Variant hat 1100/1100 und jeder fährt da 235/35 R19 oder 225/35 R19. Ich würde da nie einen 40 Querschnitt fahren.
20er Motec fährt ja der Ingo auf seinem RS und das schaut schon gut aus. Zur DTH, ich finde den Klang nicht so toll, da halt Straight Pipe und das klingt nicht. Es fehlt der kleine Schaldämpfer, wie ihn eigentlich sonst alle Anlagen haben von Tobi.
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Mega wie Du ihn wieder aufarbeitest.
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Die kochen alle nur mit Wasser. Aber schön zu sehen, dass auch die doch hochgelobten Koreaner es nicht unbedingt besser machen.