Beiträge von golfgti2010

    Hallo Forum Mitglieder,


    ich habe keine Frage hierzu gefunden und stelle mal diese an euch.
    Ich wollte am WE meine Motec Tornado Felgen montieren und habe festgestellt dass 2 Stück davon abgefahren sind :-(.
    Aktuell habe ich den Hankook Evo1S2 drauf montiert und bin damit eigentlich zufrieden (225/40 R18).
    Aber ich wollte schon immer mal den Nokian zLine testen weil ich mit den Winterreifen von Nokian zufrieden bin.
    Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Nokian zLine und kann etwas darüber berichten oder vielleicht ist schon einmal jemand den Hakook EVO1S2 und den Nokian zLine im Vergleich gefahren.
    ich weiß man sollte eigentlich immer den gleichen Reifen drauf haben aber überlege jetzt mir 2 neue Nokian zu holen.


    Danke Euch und Gruß


    golfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo auch,


    ich habe mir einen neuen Satz 18 Felgen plus Hankook 1 evo 2 für knapp unter 1000 Euro geholt.
    Also für 1000 Euro bekommst schon einen Satz Felgen mit guten Reifen.
    Deutlich unter 1000 Euro wird es schwierig für einen Satz Felgen mit guten Reifen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo zusammen,


    ich habe heute die Antwort erhalten dass meine bestellen Felgen leider erst frühestens in der zweiten April Woche in den Versand gehen sollen ;( .
    Eloxierte Felgenventile, schwarze Felgengewichte und Reifen liegt alles schon Zuhause. Jetzt heißt es noch weiter auf die Felgen warten.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo Simon,


    8 x 18 ET45 passt optimal bei dem Golf V.
    Wird denke ich nur bisschen komisch aussehen wenn das Auto nicht ein bisschen tiefer ist.
    Der Preis für die Eintragung ist von der Organisation abhängig ob Dekra, TÜV oder so.
    Bist aber so ab 50 Euro dabei.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo auch,


    ich war bisher eigentlich immer beim TÜV in OG und die waren echt nett und haben alles ohne Probleme bisher eingetragen.
    Als ich die RH NBU Race eingetragen lassen habe, hat der nur ein paar Kreise auf dem Platz gemacht und kurz auf die Hebebühne und die Nummern verglichen und dann hat er schon die Papiere fertig gemacht.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Jo danke :thumbup: beruhigt euch kommt schon runter ist ja nur fürs eintragen :D




    Wenn da was ist könnt man da schon mal vorbeischauen eigentlich. Wann ist das? Hab mich schon gefragt ob in der Gegend überhaupt was los ist wohn jz schon ne Weile da aber noch nie was mit bekommen :D


    Hallo auch,


    das MEET & GREET VOL.II ist ein markenoffenes Treffen.
    Ich war letztes Jahr dort und der ganze Parkplatz bei der Möbelschau war voll und es war richtig was los.
    Der Kar(Car)freitag ist am Freitag den 25.03.2016.


    In der Region ist leider wenig los mit Treffen.
    In Bühl war als ein gutes VW Treffen auf dem Parkplatz bei Bosch Bühl, aber das hat in den letzen 1-2 Jahren leider nichtmehr stattgefunden.
    In OG beim Burger King treffen sich angeblich auch an irgendeinem Freitag am Monat einige Leute.
    An welchem Freitag weiß ich aber nicht.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo Beff,


    danke für deinen Kommentar.
    Da mir konkave Felgen gefallen habe ich 2 Felgen zur engeren Auswahl gehabt.
    Einmal die Alutec Raptr und die Motec Tornado jeweils in schwarz.
    Leider sind die Felgen beim Händler jetzt doch nichtmehr auf Lager und muss bis Ende März auf die Lieferung warten ;( .
    Mal schauen welche der beiden zur Auswahl stehenden Felgen geliefert werden :D .


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik