Beiträge von golfgti2010

    halo leute,


    also habe jetzt das neue Radio (kennwood KDC-W4544U, war so ein Adapterkabel dabei, ist das ein CAN-Bus), 1 x VW Einbaublende für DIN oder 2-DIN Autoradio + MOST Adapterkabel + Ablagefach + Antennenadapter.
    was braucht ich noch dazu damit alles passt?
    so einen CAN-BUS Adapter?? wie teuer ist der dann so? wo bekommt man den her?


    Vielen Dank im Voraus. :)
    Ihr rettet mir das leben :D

    Hallo Leute,


    ich denke mal ihr könnt es bald nichtmehr hören, aber kann mir jemand sagen wie man das normale Autoradio bei einem GOLF V GTI Baujahr 2005 ausbauen kann und ein neues MP3 Radio einbauen kann.Kann das jeder machen oder gibt es da was spezielles?
    Gibts eine Anleitung für sowas zufällig? oder muss ich ich die teure Werkstatt damit? Bei meinen Vorgängerautos Golf II und III ging es ziemlich einfach.


    denke mal man braucht erstmal das neue autoradio (habe ich schon Kenwood W4544 U icl. Kabelbaum)
    , die neue Radioblende,Antennenadapter,Most Adapterkabel.
    was braucht man dann noch dazu?
    reicht dieses Set von Ebay aus?
    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-G…adios?hash=item414cc9e7c6



    danke für eure Hilfe :thumbsup: