Beiträge von golfgti2010

    Hallo auch,


    zum Glück finden nicht alle immer das gleiche Auto schön, sonst wäre es langweilig und alle würden das gleiche Auto fahren :D .
    Mir persönlich gefällt der Seat Leon ST sehr.
    Aber dieses Monster Energy Zeichen gefällt mir auch nicht so wirklich.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo auch,


    habe am Montag Abend einen Satz Hankook 1 EvoS2 in 225/40 18Z bestellt und heute sind die Reifen bei mir angekommen.
    Schnelle Lieferung, sehr guter Preis und schnelle Antwort mit einem freundlichen Kontakt.


    Einfach nur top.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo zusammen,


    lange hat sich hier nichtsmehr getan.
    Den Ver GTI gibt es weiterhin.
    In letzter Zeit gab es keine Veränderungen mehr.
    Im August 2015 gab es einen neuen Service mit frischen Addinol Öl und neuer Ölfilter.
    Im Oktober 2015 gab es für hinten neue Bremsschreiben und Bremsbeläge.
    Desweiteren war die Antriebswellenmanschette vorne rechts poröse und musste gewechselt werden.
    Und die Ölrücklaufleitung für den Turbolader musste erneuert werden.


    Und jetzt eine erfreuliche Nachricht.
    Heute war der Postbote da und brachte einen neuen Satz Reifen.
    Es sind Hankook 1 Evo S2 geworden in 225/40 R18.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160303/m6a87g6j.jpg]


    Neue Felgen sind auch bestellt aber noch nicht angekommen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo Christian,


    erst einmal herzlich Willkommen im Club der Ver GTI Besitzer :) . Du wirst bestimmt viele Anregungen für deinen GTI hier finden.
    Also muss sagen das du 30 bist finde ich nicht schlimm. Bin ich mittlerweile auch und ist nichts schlimes :D .
    Ich würde auch die Rückleuchten gegen die Kirschen oder gegen die Valeo`s :love: tauschen.
    Und wenn du schon bei LED bist kannst ja auch LED im Innenraum fortsetzen.
    Ansonsten hast du ein ansehlicher GTI.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Hallo,


    habe zu Weihnachten den Lego T1 Bus von meiner Freundin bekommen :) .
    Gibt es irgendwie eine richtige Anleitung wie ich den ein bisschen Tiefer bekomme und zur Pritsche umbauen kann?
    Und gibt es den dazu passenden Anhänger nur als Bausatz zum selbst zusammenstellen?


    Danke Euch und Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

    Ich hab da mal ne Frage :D


    8x18 ET 45 mit 225er Bereifung passt bei dem Golf.
    Wie schaut es denn aus wenn ich mir 8,5x19 ET 45 holen will?


    Hallo S1nnl0S,


    also 8,5 x 19 ET 45 passt :thumbsup:
    Habe die gleichen Maße bei meinem Golf V GTI aber der Golf V und Golf VI sind ja im Prinzip die gleiche Baugruppe.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik