Beiträge von JanEk

    ist das das Wechseln von Leuchtmitteln bei Standard 6ern schwierig oder möglich für den Laien? es soll ja Autos geben bei denen der Arbeitsaufwand extrem und nicht ohne Fachkenntnis zu machen sein, von wegen Platzmangels und solcher Dinge?! ich hab ja nur ein 80PS Motörchen... da ist doch massig Luft unter der Haube 8) . Trotzdem unmöglich für mich?

    Selbst mit "begrenzten" Mitteln bekommt man auch schon schöne 17" oder 18" VW OEM Felgen mit Reifen im eBay ;)

    sehr begrenzte Mittel meinte ich ;) außerdem fährst du fast am Ende der Leistungspalette und ich am blutigen Anfang... ich hab einfach Angst dass da zuviel "Spritzigkeit"(jaja wenn man das überhaupt bei 80PS sagen sollte...) durch breitere und schwerere Schlappen verloren geht.. aber reingucken werd ich ins Netz mal.


    Die Jugend dankt, Grüße 8)

    das ist ne gute Sache... wenn ich Glück habe sind Regen- und Lichtsensor die passenden Indizien für das Licht & Sicht - Paket, dieses würde ja die diese Funktionen schon beeinhalten. =) na hoffentlich... nur verstanden wie die manuelle Coming-Home-Funktion funktionieren soll hab ich noch nicht.... :?:


    Grüße

    Hab die Codierung hier nochmal zusammengefasst


    http://www.bit-tuning.de/golf6.html

    weißt du denn ob ich leaving & coming home funktion bei meinem comfortline programmieren lassen kann obwohl ich keine Nebelleuchten hab? ich hab allerdings nen Lichtsensor... ist das damit gekoppelt? und wie würde das ganze funktionieren bzw. wie müsste das gemacht werden?


    danke schonmal im Voraus

    optimal. danach habe ich auch schon etwas länger gesucht gehabt... :!: top, dass du es reingestellt hast. jetzt kann ich vielleicht bald auf mehr machen als ich bin (comfort-> highline) :D

    Bei Aux-in Anschluss brauche ich was um meinen alten iPod mini anzuschließen? worüber wird die Musik im Falle des Anschließens gesteuert? Radio oder iPod?


    Dank im Voraus

    Wirklich cool sieht der aus... und ich dachte ein silberner 6er geht gar nicht. Sieht echt edel aus obwohl nicht übertrieben. Mein Kompliment... wie man sich mit über 100PS beschweren kann verstehe ich nicht =)


    silberne Spiegel und schöner gehts nicht ! Ich suche nach dem Highline-Grill... also diese stupide kleine Umrandung für unten. wo bekomm ich sowas her? ?(


    Grüße vom Anfänger

    Hi,


    kann ich dann einfach in den Laden gehen und mir eine Lampe mit genanntem Sockel und Watt-Zahl in einer anderen Lichtfarbe kaufen und dann auch selbstständig einbauen?( keinerlei Erfahrung mit irgendwas. ;) )


    dank dir

    Hallo,


    ich unwissender Newbie mit begrenzter Leistung und auch begrenzten Mitteln :!: möchte mir 16 Zoll Alus für die vorhandenen Sommerreifen mit 205/55 R16 zulegen. Ich hab allerdings keinerlei Ahnung von Lochkreis und was es da sonst noch für abstruse Angaben :?: zu wissen gibt um passende Felgen zu kaufen. Wenn mir einer von euch da weiterhelfen könnte wäre das sehr hilfreich.


    vielen Dank im Voraus !! :thumbup:

    Schöner Golf ! :thumbsup: ich bin zwar neu hier, aber ich habe bisher kaum 1.4er Basisbenziner gefunden.bin auch noch Schüler und bekomme nächsten Monat meinen 1.4er Comfortline.
    Mir gefällt das was du bisher gemacht hast echt gut. Ich frag mich nur inwieweit sich die Fahrleistungen verändern durch die 17er Schlappen? Fällt dir da was auf?
    gehört hier zwar nicht hin... aber woher haste das Lüftungsgitter im Highline-Style und was muss man dafür so berappen?


    Grüße und viel Spaß noch mit deinem Gerät

    Hallo zusammen,


    im Vorfeld habe ich dieses Forum schon oft als Informationsplattform genutzt um mein nicht vorhandenes Wissen aufzubessern. Daher habe ich mich selber jetzt angemeldet um wahrscheinlich massenhaft Fragen zu stellen, denn wissen tuh ich nicht allzu viel.


    Ich heiße Janek, bin Schüler und stecke aktuell im Zentralabitur NRW. Golf-Fan seit jeher :thumbup: und werde in 1 1/2 Monaten mein erstes eigenes Auto besitzen, einen Golf VI Comfortline 1.4 mit leider nur 80PS. Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf und bin auch etwas stolz ein solches Gefährt als erstes Fahrzeug geschenkt zu bekommen. Veränderungen wird mein Fahrzeug nur in kleinsten Ausmaßen überhaupt erleben, allerdings brauche ich auch schon bei den kleinsten Dingen Hilfe und auch Anregungen und die erhoffe ich mir aus dieser Community.


    Grüße an alle .... vor allem alle mit 80PS ;)