Beiträge von BlackEagle

    Hey,


    mir ist letzte Woche irgend so ein Depp ans Auto gefahren und jetzt sind Kratzer an der Heckschürze. Es ist die Standart Heckschürze unlackiert in dem Schwarzen Kunststoff. Jetzt wollte ich fragen, wie ich die Kratzer am besten entfernen kann.


    mfg

    Hey,


    ich werde diesen Sommer neue Sommerreifen brauchen und da wollte ich euch mal fragen, welche ihr mir empfehlen könnt. Entweder brauch ich 195/65 R15 oder 225/45 R17 je nachdem ob ich mir neue Felgen hole. Im Moment schwanke ich zwischen dem dunlop Sport Maxx TT und dem continental Sport Contact 3, hat jemand schon Erfahrungen mit den Reifen gesammelt? Erfahrungen zu anderen Herstellern sind natürlich auch erwünscht. Wichtig ist mir vorallem der Grip, sowohl trocke, wie auch nass.



    mfg

    Hey,


    ich hab mir heute auch Carbonfolie gekauft und wollte die Mittelkonsole damit bekleben, nur bekam ich die nicht ab. Den unteren Teil bis zu den Fugen in Radiohöhe habe ich ausgeklipst bekommen, nur den oberen Teil hab ich iwie nicht gelöst bekommen. Kann mir vllcht jmnd sagen, wie ich das Teil wegbekomme zum folieren, weil im Auto Folieren ist echt kacke.


    mfg

    Hey,


    ich bin auf ori GTI Felgen gestoßen. Die haben folgende Abmessungen: 7.5x17" ET51 Jetzt meine Frage, passen die Felgen ohne etwas am Fahrzeug zu verändern and den Golf 5 1.4 FSI Bj.04 66KW?
    Vielen Dank shonma im Vorraus.


    mfg

    Hey,


    ich war eigentlich mehr von dem grün begeistert, weil ich die origialtönung so gut passend finde in grün, nur ist die Tönung viel zu schwach. Deshalb wäre es nicht schlecht wenn jemand Bilder von seinen grün getönten Scheiben schicken würde, blaue wären auch gut, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.


    mfg

    Hey,


    ich will mir eine neue, dezente Heckschürze zulegen. Sie sollte auch fürn auspuff universell anpassbar sein, oder halt Ausschnitte nur für 1 Pott haben.
    Kann mir da jemand links geben, wo ich sowas herbekommen könnte?
    Wäre sehr nett, wenn ihr mir links geben könntet, sollte aber schon noch dezent sein, weil ich hab optisch noch nicht wirklich was gemacht.
    Und mal ne Frage, werden die teile ausm Internet dann immer unlackiert geliefert oder gibts die schon lackiert? Wenn nicht, wass müsste ich da ca an Kosten einplanen?
    mfg

    Hey,


    danke für die schnellen Antworten. Wenn das so normal ist, ist das gut. Würde mich nämlich sehr wundern, wenn das wirklich Rost wäre, weil an dem Auto nix Rost angesetzt hat. Das Auto ist eig auch top gepflegt und nichmal unter dem Aute ist Rost zu sehen, der sieht unten wie nagelneu aus. Meine Eltern haben auch gesagt, dass sei normal, dass das uneeben ist, nur habe ich gedacht, dass is nur bei unlackierten Schwellern so und meiner ist halt in Wagenfarbe lackiert, deswegen war ich verunsichter.
    trotzdem hab ich hier noch ein Bild, dass so ähnlich wie bei meinem aussieht.



    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/66/9407/14777195/kratzer-54965.jpg]



    mfg

    Hey,



    meine Seitenschweller haben so ne komische Struktur, also der Lack ist so wellig und weist etliche Dellen sag ich mal dazu auf. Die Oberfläche ist halt nicht glatt wie beim Rest des Wagens sonder sehr uneben. Jetzt wüd ich gern wissen, ob das normal ist oder ob sich da evt. Rost drunter gebildet hat. Wenn das wirklich Rost wäre, was könnte da passieren und was würden neue Seitenschweller kosten?


    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.



    mfg

    Hey,



    Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Golf 5. Und ich würde jetzt als erstes gerne meine Scheiben hinten tönen lassen. Also die Farbe vom Golf is "Perlblau Uni" und dazu will ich ne gescheite Folie. Nur weis ich noch nicht, welche Farbe ich nehmen soll. Also meine Favoriten sind im Moment grün und dann noch blau. Schwarz will ich eig nicht, da die jeder hat und mir das nicht so bei dunkelblauem Lack gefällt. Wenn jemand Bilder von den Farbkombis hätte wärs nicht schlecht. Ansonsten würde ich gern eure Meinungen dazu hören.



    mfg