Beiträge von Ralfer

    Rüste doch die Dame mit einem praktischen und wirtschaftlichen Familien-Kfz aus, das du bei Bedarf auch fahren magst und behalt den ED35 als Zweitwagen oder Saisonauto...

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Kraftfahrzeug. Wenngleich es an anderer Stelle bereits kritisch erwähnt wurde finde ich das zweifarbige Leder im Innenraum sehr ansprechend. Auch die Änderungen am Exterieur wirken stimmig. Auf die R-Embleme zu verzichten finde ich sehr erfrischend. Viel Spaß mit dem Wagen allzeit gute Fahrt und dass er Dir sehr lange viel Freude bereiten mag.

    Ist eine schöne Neuerung, auch wenn es mit der Helligkeit immer eine Geschmacksfrage bleibt. Hatte die 4000K Hypercolor zeitweise auch verbaut und bin dann über Umwege bei den Osram 6000K gelandet. Die kältere Lichtfarbe finde ich moderner und die geringere Helligkeit wertiger. Die Osram haben 50lm, die Hypercolor lagen bei 80lm wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das ist schon ein merklicher Unterschied.

    Ja, das ist korrekt. Auf die günstigere Alternative hatte ich seinerzeit auch schon verwiesen, nur sind die Osram mittlerweile auch nur noch mit viel Glück zu bekommen.

    Sehr schönes Fahrzeug und durchweg geschmackvolle Veränderungen. Finde den CAXA auch sehr angenehm zu fahren, man muss halt die Steuerkette im Auge (bzw. im Ohr behalten).

    Eine sehr markante und schöne Neuerung. Einzig das GTI Emblem empfinde ich als unpassend. Vielleicht lässt sich da noch was machen?! TSI zum Beispiel. Ich finde es nicht verwerflich, einem Auto den GTI Look zu verpassen, aber bei Schriftzügen ist es mit zu sehr Fake.