Beiträge von Ralfer

    Die Pedalerie mit der Fußstütze sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Auch das Ergebnis der Lackaufbereitung kann sich sehen lassen. Alles weitere muss wohl nun auf sich warten lassen. Nun ja, gut Ding will Weile haben.

    Mach den T4 fertig und dann liefer mir bitte die Heckklappe und die Seitenschweller. Bring gleich genügend Zeit für den Einbau mit bitte. Werkzeug nicht vergessen. :P

    Ich schrieb es ja schon, als du erste Bilder vom Benz in der Vorstellung des BMW Zeitgeist. Ich finde den Stern absolut schick. Farbe ist was Besonderes und die Innemraumgestaltung überzeugt auf ganzer Linie. Bin erschüttert von Deiner Einschätzung zum Klang. Bin mal gespannt, ob sich das noch aufklärt.

    Für Freunde von Verschwörungstheorien empfehle ich die Bundestagsdrucksache 17/12051 vom 03.01.2013. Da wurde im Rahmen der Unterrichtung durch die Bundesregierung eine Risikoanalyse zum Bevölkerungsschutz ausgegeben. Ab Seite 55 geht es um eine fiktive Bedrohung durch eine Pandemie, die durch einen modifizierten Coronavirus verursacht wird.


    Für mich heißt die aktuelle Situation, gemeinsam mit meiner Frau um die Kinderbespaßung herum zu arbeiten und auf dem Weg die Einkäufe erledigen. Soviel es geht im Homeoffice morgens und abends, wenn die kleinen schlafen.


    Ich habe Verständnis für die Maßnahmen und halte mich an die Vorgaben. Aber ich bekomme echt Pulsadern wie Bockwürste, wenn die Weißkopfadler, für deren Schutz wir alle viele Einschränkungen in Kauf nehmen, mir im Supermarkt auf die Pelle rücken und auf mein Bitten um Abstand nur müde äußern, dass das "ganze Theater lächerlich" sei.