Beiträge von Ralfer

    Ist eine schöne Neuerung, auch wenn es mit der Helligkeit immer eine Geschmacksfrage bleibt. Hatte die 4000K Hypercolor zeitweise auch verbaut und bin dann über Umwege bei den Osram 6000K gelandet. Die kältere Lichtfarbe finde ich moderner und die geringere Helligkeit wertiger. Die Osram haben 50lm, die Hypercolor lagen bei 80lm wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das ist schon ein merklicher Unterschied.

    Ja, das ist korrekt. Auf die günstigere Alternative hatte ich seinerzeit auch schon verwiesen, nur sind die Osram mittlerweile auch nur noch mit viel Glück zu bekommen.

    Sehr schönes Fahrzeug und durchweg geschmackvolle Veränderungen. Finde den CAXA auch sehr angenehm zu fahren, man muss halt die Steuerkette im Auge (bzw. im Ohr behalten).

    Eine sehr markante und schöne Neuerung. Einzig das GTI Emblem empfinde ich als unpassend. Vielleicht lässt sich da noch was machen?! TSI zum Beispiel. Ich finde es nicht verwerflich, einem Auto den GTI Look zu verpassen, aber bei Schriftzügen ist es mit zu sehr Fake.

    Passt definitiv rein und ist im Hinblick auf einen zeitgenössischen Zustand eine sehr gute Lösung, um SD Karten als Speichermedium zu nutzen.

    Und dieses Relikt ist nicht mit den Boradüsen kombinierbar?


    Finde den CD-Wechsler mit SD Kartenslot (?) jetzt gar nicht schlimm, auch wenn es mit der antiquierten Headunit und der Climatronic bisschen aussieht, wie meine 1993er Pioneer Stereoanlage in Etagenbauweise immer noch besser als das Zentraldisplay im Golf 8...

    WHT 007 835 Original von VW, allerdings nur im Austausch gegen 3 Goldene Haare vom Teufel oder dein 1. Geborenes


    Alternativ Osram Retrofit 6000K W5W sind baugleich;)

    Sehr schöne Neuerung. Gefällt mir ausgezeichnet.