Beiträge von Ralfer

    Es ist ja keineswegs so, dass die bisherigen Räder schlecht aussehen. Ist mit der aktuellen Höhe schon sehr schick anzusehen. Dennoch besteht natürlich ei gewisser Spannungsbogen, wenn die Räder sonst vorm Wagen da waren, will man sie schon auch am Auto sehen.

    Ich finde es eine gelungene Aufwertung. Aber ja, es ist etwas hell für Schwarz. Hast jetzt dynamische Blinker vorn und in den Spiegeln?

    Ein sehr schönes Fahrzeug, was sich scheinbar in den richtigen Händen befindet. Sehr schöne Upgrades, die nicht typentstellend sind. Feine Aufwertungen, gefällt mir sehr gut. Beim Blick in den Innenraum springt mir der Tacho ins Auge. Mein Pacific hatte (ab Werk) einen deutlich schickeren, so wie im Bora glaube ich. Vielleicht auch für Dich ein Ansatz, was sich noch sinnvoll ergänzen lässt?

    So hier mal eine kleine neuigkeit. Habe mir jetzt für den Sommer einen Satz ATS Cup Felgen gekauft in 18 Zoll.


    ats cup.JPG


    Ich weis, was die meisten jetzt Sagen werden, dass die Felgen nur mit einer gescheiten Tieferlegung gut aus sehen werden. Werde aber noch nichts am Fahwerk machen.

    Ich packe diese Felgen gedanklich an einen Golf I oder Golf II, einen Scirocco oder Audi 80 aus den 80ern. An einem modernen Fahrzeug kann ich sie mir noch nicht vorstellen - aber ich bin auf das Ergebnis gespannt...

    Freut mich sehr, dass der Benz jetzt rollt. Und die erhofften Tageslichtbilder sind auch geliefert worden. In dem Punkt zu den rahmenlosen Scheiben stimme ich Dir voll und ganz zu, das ist bei jedem Coupé oder daran angelehnten Modell herrlich anzusehen. Ich hoffe als nächstes kommen die Räder dran?

    Die Betonung liegt auf Emblem“e“. Ich bin der Meinung, wenn hinten schwarz, dann vorne auch, sonst ist das ganze leider unstimmig.


    Die Bilder vom Heck überzeugen aber auf jeden Fall. :thumbup:

    Die Pluralform bezog sich auf Ringe und Schriftzug am Heck. Bin auch für Front und Heck passend, sehe aber das Argument ein, dass man sie Ringe vorn nicht sehen würde. Da diese nun aber in Chrome ziemlich allein da stehen wären Ringe vorn in Wagenfarbe eine Idee, es insgesamt stimmiger zu gestalten.

    Die W8 Leuchte brauchst du in schwarz mit Schiebedachbedienung? Merkwürdig, dass es die nicht gibt.


    Was die Bora-Düsen angeht darfst Du deine Meinung weiterhin überdenken. Allein wegen der Beleuchtung neide ich Dir die reine Option des Upgrades.