Beiträge von Ralfer

    Die Betonung liegt auf Emblem“e“. Ich bin der Meinung, wenn hinten schwarz, dann vorne auch, sonst ist das ganze leider unstimmig.


    Die Bilder vom Heck überzeugen aber auf jeden Fall. :thumbup:

    Die Pluralform bezog sich auf Ringe und Schriftzug am Heck. Bin auch für Front und Heck passend, sehe aber das Argument ein, dass man sie Ringe vorn nicht sehen würde. Da diese nun aber in Chrome ziemlich allein da stehen wären Ringe vorn in Wagenfarbe eine Idee, es insgesamt stimmiger zu gestalten.

    Die W8 Leuchte brauchst du in schwarz mit Schiebedachbedienung? Merkwürdig, dass es die nicht gibt.


    Was die Bora-Düsen angeht darfst Du deine Meinung weiterhin überdenken. Allein wegen der Beleuchtung neide ich Dir die reine Option des Upgrades.

    Du hast doch schon zwei Pferdesticker. Reicht vollkommen. Ohne Kennzeichenträger wirkt das Heck gleich aufgeräumter. Schriftzüge abmachen ist auch ein guter Plan. Die silbernen Akzente finde ich auch ganz passend zum dunkleren Blau, daher fügt sich auch der in jedem Fall sehr praktische Ladekantenschutz gut ein.


    Und... das Auto ist sauber. :doublethumbsup:

    Felgen sehen super aus, stehen schön im Radhaus. Auch die dunklere Farbe harmoniert sehr schön mit der Gesamtoptik. Einzig die roten Nabendeckel hätte ich - auch wenn es zu den Rückleuchten passt - so nicht verbaut. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

    ...


    @ Ralfer wie ist das denn bei dir mit dem Fahrrad. Ich hatte den Träger damals schon auf dem Golf und bei mir war der aufbauende Wind / der Wind der von der Motorhaube und Frontscheibe kam, schon recht störend laut. Deswegen erhoffe ich mir von dem Windschild mehr.

    Natürlich hört man Windgeräusche, aber man hat halt ein Fahrrad auf dem Dach, was sollte man da schon erwarten? Viel störender empfinde ich die Optik. Dank Pamoramadach sieht man das Rad auch noch permanent über sich wackeln. Aber der neidische Blick der anderen Radfahrer bei der nächsten Tour, weil man als einziger tote Fliegen am Lenker hat entschädigt für den Angstschweiß.

    Sieht stimmig aus mit der Felge. Bronze wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Aber da schwarz für dich raus ist und anthrazit wieder die Gefahr birgt, sich zu wenig von der Wagenfarbe abzuheben sicher eine gute Alternative. Es soll ja auch Menschen geben, die silberne Felgen fahren. Aber dass dir das zu gewagt ist kann ich verstehen :P

    Die Pedalerie mit der Fußstütze sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Auch das Ergebnis der Lackaufbereitung kann sich sehen lassen. Alles weitere muss wohl nun auf sich warten lassen. Nun ja, gut Ding will Weile haben.

    Mach den T4 fertig und dann liefer mir bitte die Heckklappe und die Seitenschweller. Bring gleich genügend Zeit für den Einbau mit bitte. Werkzeug nicht vergessen. :P