Beiträge von Karlchen_Golf

    Bin neu hier...Hi.


    Habe ein Problem: Golf V BJ. 2006. Die Beifahrer Tür spinnt seit 2-3 Monaten. Mal geht die Tür auf, mal nicht..
    Wenn man zum Teil sich gegen die Tür gestemmt hat, dann ging sie beim betätigen der FB doch mal auf.
    Jetzt leider seit 2 Tagen nicht mehr...war zum Fehler auslesen: Türschloss Beifahrer Seite Error...
    Soll 122,- + Arbeit von 80,- kosten.....
    Aber ich glaube es ist noch irgendwas anderes: es ist komisch - ich weiss von vorne rein, wenn es an der Beifahrer
    Tür nach dem Betätigen der FB, einmal KLACK und nach ca. 1 sec nochmal KLACK macht, dann ist die Tür nicht auf. Klingt so als ob der Schnapper irgendwo fest hängt...Kann man die Tür irgendwie anders einstellen? ann man das Schloß überprüfen (ich habe von irgend einer Anleitung gehört, aber bis jetzt nicht gefunden...)?


    Hilfe...Vor allem es ist ganz übel wenn die Tür mal nicht aufgeht, dann geht sie nicht von innen und von aussen auf...wie kriegt man
    das denn auf? Ist immer blöd wenn ddie Freundin Hinten sitzt......;-)