Beiträge von bash

    Wenn man sich etwas mehr mit dem FL R und FL R-Line auseinandersetzen würde, dann findet man an der Front noch viele andere Unterschiede.

    Das habe ich tatsächlich nicht und werde ich auch nicht ^^ Auf den ersten Blick sehen die Dinger alle gleich aus. Auch den Unterschied von R zu R-Line Emblem sieht man beim Vorbeifahren nicht wirklich. Ich finde das Facelift ist optisch nicht unbedingt eine Verbesserung. Beim VFL R hatte man wenigstens die Scheinwerfer und Rückleuchten als Alleinstellungsmerkmal.


    Bin auf jeden Fall gespannt wie es hier weitergeht, vllt werde ich wieder ein Fan von All Black :) Spurplatten wären noch eine Maßnahme, wenn die Felgen bleiben sollen.

    Dieses komplett schwarz haut mich mittlerweile nicht mehr um. Beim Schwarzen würde ich etwas Kontrast schöner finden. Vor allem das .:R Emblem hätte ich im Grill gelassen. Sieht etwas 0815 aus jetzt :/ (das gefällt mir allgemein beim Facelift nicht, jeder R-Line sieht aus wie das Top-Modell.) Die Endrohre würde ich auch so lassen bzw. ne vernünftige AGA vorschlagen :doublethumbsup:

    Der Wagner funktioniert top, Du wirst es nicht bereuen. Vor allem mit dem Outlet Kit wird er auch vernünftig angeströmt :)


    Gib uns mal ein Update in Form von Bildern zu deiner jetzigen Ansaugung ;)

    Bilstein Fahrwerke sind meist auf der härteren Seite des Lebens unterwegs. Wobei das "neue" B14 XL sich sehr gut fahren soll.

    Mit dem H&R Monotube war ich im 6er Golf sehr zufrieden was Komfort u.s.w. anging, da kann ich die Meinung von JackDaniels nicht teilen.

    Seit über 4 Jahren fahre ich jetzt das KW V2 mit den KW Stabis und bin auch hier sehr zufrieden. Fährt sich noch etwas präziser als das Monotube. Falls es mal aufgibt, kommt ein V3 rein, dann lässt sich das leichte Heck vllt besser einstellen. Beim KW Partner eingebaut und vernünftig eingestellt, braucht man es eh nicht mehr verstellen, also sollte das kein Kaufkriterium sein.

    Wagner ist eine sehr gute Wahl 8) Dann ist quasi alles an Hardware verbaut, um die Kiste nun vernünftig abzustimmen ;) oder ist die DP noch Serie?

    Wäre mir wohl etwas too much der Flügel, aber bei dir passt er ganz gut ins Gesamtbild:thumbup:


    Den Hintergrund vom VW Emblem hinten noch in rot dem Lack anpassen wäre top, dann sieht es nicht wie ein schwarzes Loch aus :/

    Ach so, kann ich aber verstehen. Liegt wohl etwas am Design bzw. dem breiten Rand und natürlich am Reifen. Anfangs mit den Michelin wirkten die wie 17 Zoll bei mir ^^ mit dem schmaleren Dunlop sah es schon deutlich besser aus.


    Boffboff wohl wahr und das in schwarz mit dem gleichen Reifen.

    Heißt dieser wird wieder verkauft

    Habe ich jetzt auch so rausgehört. Manchmal spricht er etwas in Rätseln :/


    Fährst du die Sparco künftig noch im Winter oder bist du nicht mehr so angetan von denen? Hat sich in einem anderen Thread so angehört

    Das stimmt, die muss ich auch mal angehen.
    Der Vorbesitzer hatte tatsächlich die Endrohre lackieren lassen und wie man sieht sehr unschön . Ich muss mal schauen, ob das nur die Steckblenden sind und ich die wechseln kann oder ob der ganze ESD getauscht werden muss.

    Ach so ich dachte das wäre einfach nur total verrußt :D