Beiträge von bash

    Wäre mir wohl etwas too much der Flügel, aber bei dir passt er ganz gut ins Gesamtbild:thumbup:


    Den Hintergrund vom VW Emblem hinten noch in rot dem Lack anpassen wäre top, dann sieht es nicht wie ein schwarzes Loch aus :/

    Ach so, kann ich aber verstehen. Liegt wohl etwas am Design bzw. dem breiten Rand und natürlich am Reifen. Anfangs mit den Michelin wirkten die wie 17 Zoll bei mir ^^ mit dem schmaleren Dunlop sah es schon deutlich besser aus.


    Boffboff wohl wahr und das in schwarz mit dem gleichen Reifen.

    Heißt dieser wird wieder verkauft

    Habe ich jetzt auch so rausgehört. Manchmal spricht er etwas in Rätseln :/


    Fährst du die Sparco künftig noch im Winter oder bist du nicht mehr so angetan von denen? Hat sich in einem anderen Thread so angehört

    Das stimmt, die muss ich auch mal angehen.
    Der Vorbesitzer hatte tatsächlich die Endrohre lackieren lassen und wie man sieht sehr unschön . Ich muss mal schauen, ob das nur die Steckblenden sind und ich die wechseln kann oder ob der ganze ESD getauscht werden muss.

    Ach so ich dachte das wäre einfach nur total verrußt :D

    Moin Wolfgang und herzlich willkommen hier bei uns :)

    Sonst ist in 237 tkm nicht viel passiert außer jetzt die Kupplung? Finde ich für eins der ersten Modelle ganz beachtlich.


    Im Bereich Vorstellung kannst Du Deinen Golf auch gerne mit Bildern u.s.w. vorstellen.

    Klasse Fazit, wobei sich einiges davon ja nicht so toll anhört. Dann drücke ich die Daumen mit dem neuen Fahrwerk und einem vernünftigen Fahrverhalten :)

    Das ist genau das, warum ich das Forum hier sehr schätze und ich Instagram den Rücken wieder zugewendet habe.

    Und ich dachte schon, dein Profil wurde gehackt :D

    Keine Ahnung, bei mir sind alle Schalter belegt ^^


    Ansonsten die günstigen Leisten aus China besorgen, dann leuchtet alles und man könnte noch Kabel einpinnen :/

    4285-20170402-121147-jpg4286-20170402-123332-jpg

    Was ein Glück, dass der Kühler sich nicht dreht oder anspringt :D


    Warum soll der große Lüfter sich denn drehen, ist deine Karre kochendheiß oder wie? Normal gehen die Lüfter (im Stand) nur an wenn die Klima läuft, die bei Dir eh nicht funktionsfähig ist oder wenn die Bude am kochen ist... Verstehe das Problem nicht so ganz..

    Moin,


    meinst Du etwa die Schalterleisten links und rechts neben dem Schalthebel?

    Wüsste jetzt nicht, dass es da was gibt, da es komplette Leisten sind.

    HG Motorschrott lässt grüßen. Der Rest ist natürlich sehr schick und das Suave ist ne sehr gute Wahl.

    Gefällt mir echt gut dein GTI :doublethumbsup:

    Die neue Felgenfarbe kommt echt mega gut :love:

    Passt zum Kahn <3

    Danke Euch :love:

    Mhh, mir würden die Felgen eher in einem grau gefallen :)


    Weil das aus meiner persönlichen Sicht eher zum Fahrzeug und der Farbe passt :)

    An grau habe ich auch gedacht, aber bronze passt wunderbar finde ich und ist noch etwas knackiger :D dafür fahre ich im Winter wieder die grauen Autec, die ich schon zwei Jahre im Sommer gefahren bin. Die sind von der Optik auch etwas flacher als die etwas kantigeren/markanteren Motec.

    IMG_0151.JPG

    IMG_0201.JPG