Beiträge von bash

    felgen habe ich schon am start, es fehlen nur noch reifen in der größe 225/40/18, ich schwanke zwischen contisportcontact3 und sp sport maxx ... contis sind 10€ pro reifen teurer ... eigentlich wollt ich sport maxx tt haben, hat der händler meines vertrauens aber leider nicht^^ ... und was könnt ihr mir für die tiefe empfehlen, eine minimale tiefe würd mir reichen, so dass es dezent prollig aussieht und angenehm zu fahren ist :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110405/7fu7gklx.jpg]

    Tach zusammen, ich stell mich dann auch (endlich) mal vor, falls das Interesse besteht :D - bin 23 alt und heiße Stephan, aber nun zu meinem kleinen Automobil:


    Golf V GT TSI - 125Kw - 3-türiger Schalter in BMP
    Modelljahr: 2007
    EZ: 12/2006
    Kilometerstand: 110.000 :whistling:


    Ausstattung:
    -Leder/Alcantara in schwarz/grau
    -RNS300 mit MP3 und IPod Anschluss
    -MFA Plus und Mufu Lenkrad
    -Licht/Sicht & Winter -Paket


    durchgeführte Änderrungen:
    -Hella Rückleuchten darkred
    -Tempomat (komplett für 140 Euro vom :))


    geplante Änderrungen:
    -Talladega 7,5x18 mit 225/40/18 für den Sommer (Felgen schon da, Reifen fehlen noch)
    -Winterreifen für die GT Classixs in 225/45/17
    -GTI Pedalen und Fußstütze (müssten heute kommen :D)
    -Teillackierte GTI Heckschürze
    -Original Xenons


    Ich stehe mehr auf die dezente, originale Optik :love: (Bilder kommen heut Abend)

    sehr schick und dezent, gefällt :thumbsup:


    ist das die gti schürze hinten? will meine wanne auch tauschen, individual ist mir aber zu teuer und gti sieht auch nett aus^^


    und wo kriegt man günstig die alu pedalerie her?

    ich würd die felgen behalten, die sind dezent ;) aber ist dein ding ... rülis würd ich auch die r32 sagen -klick- .. hab ich auch auf meinem bmp gelackten und sehen wie deine felgen, original und prollig aus :D (detroit sehen irgendwie 0815 aus -> meine meinung^^)

    hi, kann mich meinen vorrednern nur anschließen, die heckansicht kannste knicken. ... die felgen sind neben den vanouver sehr dezent und prollig, was willstn dafür haben?^^ ... ansonsten xenon, 3-türer und getönte scheiben rockt ;)

    hi,
    ich habe mir vorhin in meinen gt nen forge blow off spacer eingebaut.... so wie es aussieht öffnet mein ventil nicht, wenn ich vom gas gehe, man hört nichts zischen und es entweicht keine luft ... zusammengeflickt ist alles wie vorher, nur halt mit spacer ... beim fahren merk ich auch keinen unterschied... was ist da los, ventil schrott?
    gruß und danke schon mal ^^

    moin zusammen,
    ich hatte vor den hässlichen heckansatz von meinem gt gegen den individual bzw. ed30 zu tauschen, der ist mir aber vom freundlichen zu teuer.
    habt ihr erfahrungen mit zubehör ansätzen, wie z.b. von srs-tec?! -klick-
    ich hab gelesen die sind evtl. kürzer bzw. von der passgenauigkeit miserabel...
    gruß und danke schon mal ^^