Beiträge von Golf1.4

    Hallo Leute,


    habe ein, für mich großes, problem. Und zwar haben ich in meinem Golf V 1,4 l Bj. 05 einen neuen Motorkühler eingebaut da der alte defekt war. Habe mir den Kühler nicht direkt von VW bestellt sondern ein Nachbau. Nun habe ich folgendes Problem. Der neue Kühler ist soweit drin bis auf das er nicht so wirklich einrasten will. Der geht oben immer zum Motor. Hab ich eine Schraube vergessen ? Das größere Problem ist das der Schnellanschluss am neuen Kühler unten 1 mm im Durchmesser kleiner ist als am alten Kühler (Original).Was zur folge hat, das der Kühler an der Stelle nicht dicht ist. Nun weiß ich nicht wie ich das Porblem lösen kann. Hat einer von euch eine Lösung ?

    Oh ja....


    Die MAL habe ich drin. Übers Osterwochenende gehts ab in den Urlaub.... Dann schön Arm auf die MAL und zurücklehnen.


    Und auch sonst fahre ich jeden tag 25 km bundesstraße hin und 25 km zurück.


    Da wird sich der Komfort lohnen.

    Da die led´s ja nur an sind, wenn das Auto offen ist, wird nie was mit der Batterie passieren.
    Can Bus LED´s helfen abschaffe aber das ist es mir nicht Wert.
    Das man die LED´s nur im ganz dunkeln sieht ist bezogen darauf wenn ich eig aus wären also minimal mitleuchten.


    Werden mir in den nächsten Tagen eine GRA nachrüsten. :thumbup:

    Ja das war auch das erste was ich nachgeschaut habe. Aber wenn das Auto zu ist, ist das licht aus. Und wenn es draußen hell ist sieht man nichtmal das die LED´s an sind. Es muss dafür schon ziemlich dunkel sein.

    ja die leuchten auch ganz schwach mit.Meine Kamera bekommt das nicht so richtig hin die helligkeit aufs bild zu bringen.


    Aber ich finde es sieht ganz dezent aus. mir gefällt das sogar

    So habe grade mal ein Foto von meinen unspektakulären Alufelgen gemacht.
    Habe meine Innenraum Beleuchtung auch auf LED umgerüstet, mit Led´s aus der Bucht


    Bin zu 200 % zufrieden mit der Lichtausbeute.
    Bei 6 LED´s für 14,95 € inkl. Versand musste ich einfach zuschlagen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/5228/01042011376.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/5923/unbenannt123b.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    - 7 led´s Pro Leuchte
    - Schöne ausleuchtung, kann ich nur empfehlen (Fotos kommen heute abend bestimmt noch)

    Mit codieren kenn ich mich gar nicht aus


    Ich weiß überhaupt nicht was man codieren kann und wer es in der nähe von 49744 macht.

    Da ich das Auto von meinen Eltern zur verfügung bekommen habe,wird es jede woche per hand gewaschen . :thumbup:


    Anregungen findet man hier echt genug....Aber das ist einfach genial. Man kann eine Frage rein stellen (egal was) man bekommt so ziemlich immer eine Antwort womit man was anfangen kann. Zum Beispiel hab ich auch gelesen das das Zenec MC 2000 gar nicht so gut sein so, so wie es überrall steht. Finde ich einfach Klasse.

    Also ich wüsste schon ein paar sachen nur dafür fehlt mir das Geld....
    Da meine Ausbildung erst am 31 Jan. 2012 endet fließt noch viel Wasser durch den Fluss bis das Geld da ist.
    Ich
    brauche den Wagen jeden Tag um eine Strecke von 50 km zurückzulegen,
    was heißt das es auch mit dem Sprit und Verschleiß nicht ganz so einfach
    ist sich mal ebend neue Felgen und Fahrwerk zu kaufen. ;(
    Ich
    verdiene auch nicht gerade das meiste Geld, so das nicht viel über
    bleibt. Aber ich werde noch ein Paar Kleinigkeiten machen. Nur was genau
    weiß ich noch nicht. Mit Elektronik kenn ich mich auch ziemlich gut
    aus, so das man da auch noch ein paar sachen machen kann.

    Könnte euch noch ein Paar Daten zur Ausstattung.


    Also viel hat er nicht:
    Climatronik
    höhenverstellbarer Fahrersitz
    4 elektrische Fensterheber
    9 Lautsprecher (6 ori und 3 nachgerüstet)
    4 Türen
    15 Zoll Alufelgen ( :thumbup: )


    ich glaube das war es auch schon....