Beiträge von sloi

    ne schöne Goal Ausstattung passt aber viel besser jetzt zur kommenden WM und so... Ihr Nasen :thumbdown::P;)


    Ausserdem hörte ich, dass es jetzt endlich nen Turbo Schriftzug von ATU gibt und es Gespräche gibt, dass es einiges aus der Innenausstattung aus Chrom gefertig wird mit der Firma J(a),O(h),M(ann)...


    Passend zum Höhenwerk Fahrwerk mit positiven Sturz und extrem unverstellbaren Domlagern...


    Das ganze wird gesalzen mit Chrom Fussmatten in Riffelblechoptik und Chrom Scheibentönung mit versuchter Eintragung für vorne...


    Ich bin echt gespannt was gezaubert wird...

    Also ich sehe es so:


    Entweder du baust jetzt die komplette Front auseinander um ein Standlicht zu wechseln oder du ziehst jetzt kräftig an den kabeln und hoffst das nur die Fassung inkl Leuchtmittel raus kommt... Falls die Kalb aus der Fassung raus kommen kannst die Front immer noch zerlegen und alles reparieren

    h gehe mal davon aus, dass du den Bordenzug nicht wieder an der exakt gleichen Stelle eingeharkt hast wie bei den Türgrifffen zuvor. Hatte dieses Problem auch schon als ich ein paar Autos foliert habe....beim 4 Türer hast ja Gott sei dank die Möglichkeit die hintere Tür zu öffnen und mit Geduld und Fingerspitzengefühl den Türgriff nochmal zu lösen... und dann einfach den Bordenzug anders einsetzen und testen...

    Im gutachten ist bestimmt nen kleiner Paragraph der sagt: Unter Umständen müssen die Kotflügel entsprechend ausgestellt werden um die Abdeckung der Reifen Felgen Kombi abzudecken;)

    erstmal Glückwunsch zum Autochen...


    Was mich interessiert und mich beim 7er GTD und GTI gestört hat... Haben die Seitenwangen beim R auch die Qualität wie bei so nem Italiener oder Franzosen,dass die total weich sind?

    also was ich so benutze im einzelnen weiss ich gerade nicht im Kopf, aber was nicht fehlen darf zum guten Schluß: Stripper Scent von CG... Da wird mir Feldi und wahrscheinlkich auch janek zustimmen;)


    Dann riecht die Karre einfach schön P*rno danach :thumbsup:

    Was habt ihr alle mit dem entlüften... meine Bremsen wurden nachdem die Stahlflex und die ATE Blue Racing rein kam ganz noirmal entlüftet und wenn du was feines haben willst kauf dir Stahlbus Ventile... 1000% Entlüftung..