Beiträge von julistitch

    Hammer Optik :thumbsup: die du deinem Baby gegeben hast ;) :).
    Wenn ich genug kleines hätte, würde ich mir diese Kombi auch auf die Karre klatschen.
    Bitte drum um noch ein paar mehr Bilder!?
    Gruß Julian

    Bin zwar kein Gold Fan, aber die Felgen passen Top.
    Hätte mir persönlich ne andere Fabe gewünscht, ist ja aber auch nicht mein Wünsch ;):).
    Wie läuft da jetzt mit dem Eintragen!?
    Gruß Julian

    Und wie läuft dein Vorhaben mit den Felgen?
    Größe der Felge? 8,5 x 19 ET 43 ?????
    Passt das alles soweit bei deiner Tiefe ?
    Vorne könnte es doch mit deinen Kodis langen, aber hinten ohne was zu machen ist schwär oder !!!???

    Die haben dann keinen Mittelschalldämpfer mehr bzw. nur noch ein Rohr oder Mittelschalldämpferattrappe.
    Die hören sich meiner Meinung nach an, wie ob der Auspuff kaputt wäre. Lieber Original lassen oder sich was anständiges mit klappe zulegen.Ich sage nur F-Town.

    Ja habe ich, hatte ihn auf Klötze gestellt. Muss mir mal paar Reifen bestellen und dann nochmal alles checken.
    GTisahs : Hast du da jetzt 235/30r20 drauf???

    Danke ;-)
    Die Dinger sind super.. Sehr gute Passform, kaum nacharbeiten war nötig. Preis ist auch i.O.!
    Gute 3cm breiter sind die wohl, für meine jetzigen (8,5x20 mit Spurplatten effektiv dann ET50) passt das echt gut, noch ausreichend Platz!


    Meine Detroits waren allerdings etwas verloren unter den großen Dingern ;) Bilder findeste auch in dem Thread.

    Tag.
    Geile Fahrhöhe :thumbsup: .
    Habe ich das so richtig verfolgt das du auf den Felgen 235/30r20 Achilles drauf hattes.
    Mich intressiert mal wie du bei et 50 an der VA zum Dämpfer noch platz hast. Muß doch schleifen!?
    Und an der HA zwischen Felge und Tank Einfüllstutzen/Entlüftung Platz hast.
    Fahre einen R32 und bin auch gerade am umbauen auf 8,5x20 ET 56 mit 15mm Platten (ET41) an der VA und an der HA 10mm Platten (ET46) (habe da nämlich kaum platz und darum frage ich wie das gehen soll). Hast du da was am Einfüllstutzen geändert oder wie soll das passen?
    Ich bitte mal um Aufklärung.
    Ich danke dir.
    Gruß Julian

    Würde ja gerne 225/30 fahren, aber bekomme das nicht mit der Traglast hin. Habe auf der VA 1080 und die werden mir doch bestimmt nicht 50KG Ablasten oder!?
    Einfacher wäre ja wenn ich mir 235/30 zulegen würde bzw. hätte ich nicht so ne Rennerei zum TÜV. Habe bloß Angst das ich dann nicht auf die Tiefe kommen werde so da es mir gefällt.
    Ja hättest du jetzt breitere Kodis und 15er bis 20er würdeste noch weiter runter kommen oder irre ich mich da jetzt!?
    Würde dir ja gerne weiterhelfen, aber habe gerade alles so schön eingebaut. Habe leider auch zu viel um die Ohren um mir die Zeit zu nehmen das Federbein wieder auszubauen.
    Hoffe du bist jetzt nicht sauer.