Gefällt mir sehr! Das Design der Hebel geht auch. Wenn dann die andere Seite auch noch auf Audi umgebaut wird, ist ja alles top.
Beiträge von walnussbaer
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Ich hatte mir das auch schonmal angesehen, habe es aber glaube ich bleiben lassen, da es den Hebel nur in dem alten Design gab. Stimmt doch, oder?
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47 und 48 sichern das Bordnetz-Stg ab - und da hängt ja einiges dran...ohne vernünftige Diagnose wird das alles nichts!
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schwachsinn !!! sicherheitsrelewante bauteile dürfen nicht entfernt werden !
hab des selbe problem, auf GTI sitze umgebaut und die stecker passen nicht, jemand ne lösung ? BJ ist gleich passen aber komischerweise trotzdem nicht
Ich sag einfach mal: Original sinds amerikanische Sitze und die GTIs sind RoW.
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WIlly, Deine Sitzheizung hat glaube ich auch nicht funktioniert, da Dein Auto > 2006 war und die Sitze von < 2006. Aber ist auch egal, wenn jetzt alles geht
Ja, aus Amerika - da könnte ich mir vorstellen, dass der Airbagstecker anders war. Aber iin Deutschland? Denke eher nicht. Wie auch immer - allein mit den Airbags hat's garantiert nicht zu tun.
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Das hat m.M. nach nichts mit den Airbagsteckern zu tun (wobei hier schon komisch ist, dass die alten nicht gepasst haben. Mir sind Unterschiede innerhalb der Ver-Baureihe unbekannt - lediglich bei Passat). Das liegt mit großer Sicherheit an dem 10-fach-Stecker, der anders belegt ist wg. Unterschied im Baujahr. Da hats dann Sicherungen geworfen. SC4 ist z.B. für Rückfahrlicht, Öldrucksensor und Climatronic. SItzheizung geht ohnehin nicht wg. anderer Belegung, Airbagfehler sicher wegen Steckerbastelei. PDC fliegt mit SC14 raus, da hängt die Climatronic auch nochmal dran. Also, alles rückbauen, neue Sicherungen rein und dann nen Plan machen, wie man das richtig macht.
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Dein Tacho ist zu alt, um die Menüfunktion zu beherrschen.
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Klar bin ich verwöhnt bzw. gewöhnt daran. Ja, alles richtig eingebaut - Leuchtbild stimmt auch perfekt. Die Helligkeit ist auch nicht schlecht, aber ich schätze so etwa 90% von den Nightbreakern. Es ist kein riesen Unterschied, aber man sieht ihn. Mal gucken, wie es im Nassen wird.
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Osram Nightbreaker Unlimited waren es...jetzt fällt es mir wieder ein. Also links (links im Bild) eben die und rechts die white Vision. Ich hatte grad eine Fahrt in Dunkelheit und muss sagen, dass die Leuchtkraft, die auf der Straße ankommt nicht mit den Nightbreakern mithalten kann. Das Licht ist etwas weißer, aber es ist nicht so gut. Ich kann mir leben, werde aber wieder zurückwechseln, wenn die Lampen tot sind.
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Heute verbaut. Sind sichtbar weißer als die Osram 90+ (oder wie diese heißen). Ich hab mal ein Vergleichsbild gemacht. Links alt, rechts neu. In echt ist es wesentlich sichtbarer.
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/55948196/20141106_155352_Richtone(HDR).jpg]
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Kommt halt drauf an, was man ausgeben will. Ein bisschen Internetrecherche zum Thema Spülen ist ganz interessant.
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Ok, dann betraf das lediglich die frühe 3C-Blende mit den extra Instrumenten für Wasser und Benzin. Bei den neuen KIs sind die ja im Tacho und DZM integriert und somit wurde wahrscheinlich der Abstand wieder zurückgenommen. Aber das bringt mir ja nix, da ich ja noch die extra Instrumente habe und so lediglich die alte 3C-Blende nutzen könnte, wo halt der Abstand zu groß ist.
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Johannes, ich könnte mir vorstellen, daß das Gehäuseoberteil und die Tachoblende des Passat 3C auf das 5er KI passt. Rechts und links der Blende muß dann halt noch zurechtgeschnitten und geschliffen werden.
Nein, das hatte ich damals ja gleich zu aller erst probiert. Tacho und DZM sind beim 3C etwa 1 cm weiter auseinander. Dementsprechend unterscheiden sich ja dann sicher auch G6 und G5-Tacho im Abstand.
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Ich verstehe den ganzen Thread nicht so richtig, da die Golf 6-Spiegel doch auch "so etwa" passen. Das ist doch dann hier weder Neuigkeit noch Gewinn