Beiträge von Stutentreiber

    Ja habe ich.


    Teppich, Dachhimmel, Lautsprecher hinten, Kofferraumverkleidungen, Alle Gurte, usw usw, Alle Schrauben & Clipse...

    sind es insgesamt 50,45 kg.

    Rücksitzbank 29 kg

    Sitze Vorne 20kg (Differenz zu Recaro Pole's)


    Macht unterm strich eine akutelle - 99,45 kg


    Ich wollte es genau wissen und haben alles was ich ausgebaut habe, gewogen.

    Teppich kommt nicht wieder, ledeglich der Käfig von Wiechers kommt weider rein.


    Doch Reserverad bleibt drin, bzw wird durch ein vollwertiges OZ 18 Zoll Rad mit Semi-Slick ersetzt.

    Warum...

    1. Bin ich gerne Autark. Wenn mir ein Reifenplatz, möchte ich mir selbst helfen können.

    2. Brauche ich nun doch etwas Gewicht auf der HA. Der ist gute 2-2,5 mit der Karosse hoch gekommen.

    Hallo zusammen,


    Ich verkaufe meine Gebrauchte Customworx Domstrebe für Hinten. Hab die eine Saison gefahren, wird nurn verkauft weil ich einen Käfig mit Domstrebe bekomme.


    Die Customworx Strebe ist nicht Eintragungspflichtig.
    Es müssen Löcher in die Karosse gebohrt werden, damit sie befestigt werden kann.
    Ein Neuer Befestigungssatz ist dabei, den ich extra Neu besorgt habe.
    Die Strebe wird so Eingebaut, das die komplette Rücksitzbank mit Rückenlehne bei wunsch weiter gefahren werden kann.
    Links und Rechts musst ich an der Strecke etwas weg feilen dami sie rein passt, es ist so minimal und ausserhalb des Sichtfelds das man es im eingebauten Zustand nicht sieht.


    Sie hat zwei Mini Kratzer, aber das ist auch kaumd er rede wert.


    Sie passt in viele VAG Modelle Golf 4/5/6/7, Seat Leon, Audi A3 und S3 usw


    Lieferumfang
    - Customworx Domstrebe
    - Neuer Befestigungssatz
    - Einbauanleitung


    Ich stelle mir 220 Euro inkl Versand vor.

    Dateien

    • IMG_0281.JPG

      (1,73 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0286.JPG

      (1,84 MB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0288.JPG

      (805,16 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0283.JPG

      (1,75 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.png

      (1,58 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0291.JPG

      (754,64 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0289.JPG

      (1,29 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0292.JPG

      (1,33 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0293.JPG

      (2,11 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0325.JPG

      (527,13 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    so hier geht es auch weiter. mittlerweile ist der bügel wieder verkauft. auf der EMS19 habe ich mir bei wiechers einen käfig bestellt in schwarz.

    -doppelten flankeschutz

    -kreuz mit knotenblech

    -H.strebe

    -gurthaltestrebe


    der wird mit der karosse verschraubt.

    der käfig wirdf voraussichtlich um die 40kg auf die waage bringen. die 40 kg möchte ich auch aus dem wagen wieder rausholen.

    sprich, geänderte aufprallträger vorne (alu A3), alle verkleidungen raus (bis auf türverkleidungen), kleinere batterie usw usw.


    ich den letzten wochen habe ich eine BEDI reinigung durchgeführt. hab es selbst gemacht, ergebniss ist sehr gut geworden. im selben zug, neue einspritzdüsen verbaut, RS4 Kraftstoffdruckbegrenzungsventil verbaut usw usw.

    wenn man einmal die ansaugbrücke runter hat, warum nicht rundum schlag machen.


    es werden im frühjahr auch andere felgen kommen, 9x18 ET52.


    so das wäre es dann auch erstmal.

    Dateien

    • IMG_8453.JPG

      (3,25 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8586.JPG

      (2,81 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8595.JPG

      (2,16 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8623.JPG

      (1,1 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8608.JPG

      (3,04 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo zusammen,


    ich verkaufe miene gebrauchten Golf 6 R Bi-Xenonscheinwerfer.


    sie haben normale gebrauchsspuren, aber nichts abgebrochen, nichts gerissen, nichts geklebt.




    sie befinden sich im original zustand. ich verkaufe sie, weil ich bei mir auf schwarze umgerüstet habe.
    die scheinwerfer sind mit Kurvenlicht und haben bis zum ausbau einwandfrei funktioniert.


    Teilenummern 5K1 941 752 C / 5K1 941 751 C


    die scheinwerfer werden ohne leuchtmittel und ohne steuergeräte verkauft.


    VB 380€ (plus Versand)


    Selbstabhoung ebenfalls nach absprache möglich, 50226 Frechen

    Dateien

    • IMG_5529.JPG

      (215,45 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5530.JPG

      (202,46 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5531.JPG

      (184,89 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5532.JPG

      (153,9 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5535.JPG

      (122,04 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5533.JPG

      (197,86 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5534.JPG

      (210,53 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5536.JPG

      (75,77 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5537.JPG

      (78,67 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    möchte dir deine hoffnung nicht nehmen, aber meine schlechte erfahrungen basieren zu 75% auf der schlechten passgenauigkeite das HG Abgasanlagen.


    ja, hat sich was verändert am ansprechverhalten. es ist schlechter, träger geworden. das liegt aber daran, das der lader nun mehr luftmasse bewegen bzw transportieren muss. deshalb muss der wagen nun zeitnah abgestimmt werden.

    einbau war ok. hat alles soweit gepasst, würde der passgenauigkeit eine note 2- geben.
    was etwas bescheiden war bzw ist, sind die schläuche. die sind von der biegung bzw der form nicht so passenden wie OEM. da hatte ich mir mehr erhoft.
    aber aus erfahrung über HG-Motorsportteile habe ich da keine große hoffnung rein gesetzt. hab in der vergangenheut des öfteren teile aus diesem haus verbaut, da war die passgenauigkeit noch viel schlimmer. aber das ist ein anderes thema.


    sonst ist der einbau selbst erklärend wenn man sowas schonmal gemacht hat.
    hat jetzt in meinem fall keine kopfschmerzen bereitet, da ich Kfz seit 17 jahren beruflich mache.
    musst beim einbau drauf achten das du den wasserkühler und den klimakondensator n icht beschädgit duchr eine unachtsamkeit.
    weil dann wird es schnell teuer, leider.


    wenn fragen hast, weißte wo du mich findest.

    Eine kurze Frage, bleibt der Clubsport-Bügel so, oder erweiterst Du ihn irgendwann zum Kompletten-Käfig?

    diese frage geht mir seit ein paar wochen durch den kopf, sollte sich die intensität des fahrens als tracktool so beibehalten, überlege ich den bügel entweder zu erweitern oder auf einen käfig umzurüsten. aber das weiß ich jetzt noch nicht...
    aber ja, diese frage steht bei mir im raum.

    so hier geht es auch etwas nach vorne, habe letzte woche zu einem recht guten preis einen neuen HG LLK bei kleinanzeigen geschossen. mit rechnung, gutachen und alles was so dazu gehört.
    im gleichen arbeitsgang gab es dann originale VW Schwarze R scheinwerfer rein...
    und natürlich die letzten wochen immer am ring unterwegs.