Beiträge von BauchBieber

    Servus!




    wird nun dochmal Zeit das ich ein "Hallo" in die Runde werf...



    Hab mich erst diese Woche angemeldet, obwohl ich schon gefühlte 10.000 mal durch diverse Fred's gestriffen bin :D




    Vorab erstmal :thumbup: für diese 1A-Plattform. Haufen kompetente Leute hier (mach zumindest den Anschein...) und ich hab hier noch nie vergebens Info's oder o.ä. gesucht!
    Is schon ne echte Database...



    Fahre zwar schon länger VW, bin aber erst Anfang des Jahres in die Golf-Gemeinde "eingestiegen". Hab mir mit dem Auto auch bissl was vorgenommen und freu mich schon auf Unterstützung/Anregung/Kritik und Meinungen aus euren Reihen...



    Hab leider relativ wenig zeit, aber werde nun erstmal Profil und Fahrzeugvorstellung ausbauen und so oft als Möglich Neuigkeiten in die Tasten hauen.




    Als denn, bis die Tage...




    So Long