Beiträge von Raabi

    Hi miteinander
    Mir ist an meinem Golf V Variant sportline die Feder vorne links gebrochen


    Jetzt habe ich den ganzen Abend gesucht finde aber die Feder mit 15 mm Tieferlegung nirgends im Internet bekomme ich die nur beim VW Händler oder auch wo anders.


    Vielleicht hat auch noch jemand eine teile Nummer für mich

    Zitat

    Hey Raabi!


    Sag hast du auch ein Multifunktionslenkrad? Wenn ja - funktioniert die Steurung des Radios?


    Nein ich habe keins weiß aber von einem Bekannten das es mit dem Golf 6 Lenkrad geht zum 5 kann ich nichts sagen


    Ja Bilder fehlen noch aber kommen erst wenn ich ihn mal richtig gereinigt habe


    Gruß raabi


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Hallo Leute,


    Will mein RNS510 unbedingt gegen das Alpha V800 tauschen! Habe das Radio schon Live gesehen und bin echt angetan :-D Allein das meine Blitzer App im Hintergrund laufen kann oder ich endlich Sub Out habe :thumbsup: Jetzt ist meine Frage: Ich habe das Soundsystem von VW in meinem golf V mit Endstufe unterm Sitz und 10 LS ?( Eine Anfrage beim Händler hat nicht viel gebracht er meinte das der CAN Stecker umgebaut werden muss (150€) aber er schrieb Dynaudio? Ist das Egal ob Dynaudio oder das Soundsystem vom 5er?? Habt ihr da Erfahrungen gemacht mit anderen China Nachbauten?
    Müsste nur wissen ob jemand ein Nachbau hat und dieser mit Lenkradfernbedienung etc. noch steuerbar ist? Trotz Endstufe unterm Sitz :rolleyes:


      Raabi Wenn du den Schlüssel ziehst und kurz danach wieder die Zündung anmachst? Fährt das Radio immer wieder neu hoch und man muss z.B. wieder in die Radio / MP3 App? Oder ist es wie beim orig. das er da weiter macht wo es davor aufgehört hat?? Danke



    mit dem soundsystem kann ich dir nicht helfen


    aber zum Thema schlüssel wen du ihn abziehst geht das Radio für 8 sek in Bereitschaft, in denen 8 sek wen du den schlüssel wieder reinsteckst und das auto startest geht alles wieder ohne neu zu booten an nach den 8 Sekunden muss es neu booten.


    zu Thema Starten das Radio Hat apps die mit einem Autostart belegte sind wie Radio, DAB oder Musik. Diese apps Starten nach einen neustart wieder wenn sie vorher aktiv waren (d.h. Musik aktiv > Radio startet neu > Musik app wird automatisch gestartet > schalte um auf dab > starte radio neu > DAB app wird gestartet) leider ist das mit fremdapps nicht möglich wie tune in oder poweramp, aber für musik.app habe wir jetzt einen app im icartech forum die es ermöglicht den Standard player durch z.b poweramp zu ersetzten so das er auch startet und mann ihn mit der Lenkradfernbedienung bedienen kann. ich wollte ihn aus dem Grund ersetzten weil der Standard Player immer vergisst wo er war er hat immer wieder das aktuelle album von vorne gespielt



    Gruß Raabi

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/30/etesu7y8.jpg]


    nein mit dem einbau gab es keine Probleme war alles plug&play. ich musst bei mir nur einen Antenne nachrüsten und die dab+ antenne verbauen. aber das liegt ja nicht am Radio.


    der Radio Empfang ist sehr gut reicht aber nicht ganz an das rns510 ran. Aber ich z.b höre hauptsächlich DAB+ und über sd oder USB. Klangqualität ist meines Erachtens auch super habe bessern Sound als mit dem rns300

    Zitat

    Da sie mir gestern Nacht mein RNS 510 geklaut haben bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
    Hat von euch schon jemand mit diesem Navi Erfahrung gesammelt?


    Edit: Dieses Navi würde mich auch interessieren da es DAB+ hat!!



    Das zweite habe ich verbaut und bin total zufrieden damit. Hat eigentlich alles was man braucht und haben auch schon einige Sachen damit zu Stande gebracht wie z.b beliebiger Player als Standard Player oder navi mit tts.


    Das erste ist Zurzeit in der Beta Test fase dort sind noch einige Fehler vorhanden


    Es kommt darauf an auf was du Wert legst


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    nicht wirklich gut an jeder ecke einen andere arbeit (aber nicht am Auto) hoffe das ich im sommer mal loslegen kann.


    Das einzige was gemacht ist sie der Scheinwerfer da habe ich sehr günstig hella cellicas bekommen Bilder kommen wenn das Wetter schöner ist