Beiträge von crn1

    Ziegelsteine, ja, das habe ich auch schon gesehen .. :(


    Kann mir dabei jemand helfen ? Wenn man schon Leute in Essen oder in der Nähe hat ?


    Bei Zusage informiere ich den Verkäufer, dass jemand kommt um sich das Radio anzusehen. Damit man einen Termin hat um nicht umsonst zu der Adresse zu fahren. Den Termin lasse ich dann vom Verkäufer bestätigen und gebe es weiter.


    Derjenige bekommt natürlich zur Kontrolle die Ebay Artikelnummer sowie die eingestanzte Nr. an der Seite des Radios. Damit man überprüfen kann, ob es auch das Gerät ist. Zudem noch das Bild mit dem Barcode des Radios. Sollte keine große Aktion sein.




    Wer könnte das übernehmen ??


    In der "AUTOBILD" Ausgabe Nr. 42 vom 19.10.2012 ist der Bericht drinnen der in Stern TV neulich gesendet worden ist. Überschrift "Die Navi-Mafia". Ist doch recht interessant zu lesen !! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Hallo,


    folgendes zum Sachverhalt :


    ich habe mir bei Ebay ein RCD 510 Radio ersteigert. Da mir aber der Verkäufer eine andere Kontonummer gegeben hat als auf seinem Namen, bin ich etwas stutzig geworden. Ich habe mir auch das Radio über die Polizeifahndung unter der Te. Nr. : 0851 9511631 Informationen eingeholt. Das Radio ist als nicht gestolen registriert. Jedoch habe ich bedenken zur Bezahlung, auf das vom Verkäufer angegebene Konto ( was nicht auf seinem Namen läuft ! ) .


    Der Verkäufer schreibt auch, dass das Radio abgeholt werden kann. Da ich aber vorsichtig bin, möchte ich euch fragen, wer kann mir das Radio in Essen abholen ?? Ich werde eine Aufwandsentschädigung dem oder derjenigen geben, der mir das Radio an der von mir angegebenen Adresse abholt ( des Verkäufers ). Den Gesamtbetrag der Ersteigerung, würde ich natürlich vorher denjenigen überweisen, der sich bereiterklärt das Radio abzuholen + Entschädigung.


    Der Abholer bekommt vorher natürlich meine Telefonnummer und Adresse. Alles andere wird dann geklärt.


    Bitte um eine E-Mail bei Interesse !!! Keine PN


    Gruß

    Ist zwar schon etwas spät aber ich probier es mal.


    Verkaufe meine 4 gebrauchte KOMPLETTREIFEN in der Größe 195 / 65 R 15 91 T ( MICHELIN Energy Saver ). Waren auf meinem Golf drauf. Verkaufe, da ich mir 17er Alus zugelegt habe.


    Reifen haben ca. 6mm - 6,5mm Profil.


    Herstellerjahr : 51 Kalenderwoche, Jahr 2010. Gefahren habe ich sie im Sommer 2011, also nur einen Sommer. 2012 hatte ich sie nicht mehr drauf da, wie oben geschrieben ich mir 17er Alus drauf gemacht habe.


    Die Felgen brauchen nicht gewuchtet werden ! laufen sehr ruhig. Wenn möglich nur Abholung. Können auch vorher angesehen weren.


    Preis 260.- Euro


    Anfrage bitte per E-Mail


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/LHvJhtZUnI.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/zjrHoKBabX.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/m8zYKygEpL.jpg]
    Noch zur Felge : 5x 112 ET 47

    kumpel von mir hat das auch gemacht! vorher schön abgeschliffen mit nem aufsatz für die bohrmaschine und das zeug hält nun seit 3 jahren auf der bremse und sieht besser aus als mein original rot an der GTI bremse (der GTI ist 4 jahre alt also die farbe auch)! (er hat hamerit genommen und gepinselt)

    Alles klar. Is ja net schwirig. Einen etwas gröberen und dann einen feinen. ABER wie ist es mit dem Lack selbst. Brauche ich da noch einen Lackhaftvermittler also so was ähnliches wie eine Grundierung für den Lack ?

    Also machbar wäre das, sehe ich das richtig ? Es liegt also nur ( so wie du schreibst am Achsschenkel ? ) dan diesem Teil das ich an meinem Golf V montieren kann. Muß ja ein bisserl genauer sein mit meinen Fragen. Denn wenn man sich da was antut, sollte es auch passen. Wie ist es eigentlich mit der Welle ? Passt dort der Durchmesser oder hat der GTI und RS32 einen stärkere ? Was ist eine Klemmung ?


    Könntest du mir die Tn für den Achsschenkel eines RS32 und eines GTI geben der passt oder steht dass hier irgendwo im Forum.

    Ja genau, dass würde mich auch interessieren. Bremssattel reinigen mit Bremsreiniger ? Braucht man da noch eine speziellen Haftvermittler so dass die Farbe auch am Bremssattel hält ?


    domsche23 schrieb:


    Zitat

    domsche23


    kumpel von mir hat das auch gemacht! vorher schön abgeschliffen mit nem aufsatz für die bohrmaschine und das zeug hält nun seit 3 jahren auf der bremse und sieht besser aus als mein original rot an der GTI bremse (der GTI ist 4 jahre alt also die farbe auch)! (er hat hamerit genommen und gepinselt)


    "abgeschliffen", mit was für einen Ausatz ? bzw. wie heißt der Aufsatz für die Bohrmaschine ?


    Gruß


    crn1


    Soll ja nicht nur schön aussehen sonern auch halten.

    Hallo,


    wollte mal anfagen, ob es möglich ist in einem 1.4 Trendline einen größeren Bremssattel zu verbauen. Zur Zeit habe ich ATE Power Disc Bremsscheiben und ATE Keramik Bremsklötze dran. Die sind mir aber ein wenig zu schwabbelig. Meine, für mich nicht ausreichend. Zum anderen muß ich aber sagen, dass der Bremsstaub sehr gering ist ! Die Alus sehen noch nach einigen tausend km kaum anders aus ! Wenn ich da manch andere sehe, ....


    Nun aber zurück zu meiner Frage: ist es möglich dort einen GTI oder R32 Bremssattel zu verbauen ? Habe 17 Zöller drauf.


    Hat das schon jemand Erfahrung oder weiß genaueres evtl. was man dazu alles braucht ( außer den Bremssattel und Scheibe ) ? Ist es von der Halterung überhaupt möglich ?


    Hab zwar schon hier gesucht, habe aber nur Themen gefunden wie z.B. zu Bremssattellack usw. also kein direkter Umbau / Vergleich.


    Grüße


    crn1

    Hallo,


    ersteinmal danke für eure Infos. Gekauft habe ich die Scheinis bei www.liontuning.de


    Werde nachher gleich mal nachsehen, ob ich mich da doch nicht versehen habe. War eben erstaunt als ich die Scheinwerfer montiert habe und das Standlicht ging nicht. Mir ist ja auch bekannt, dass es eigentlich keine Scheinwerfer gibt, die kein Standlicht haben :whistling: . Gab mir beim anschalten des Lichtes trotzdem zu denken. Als ich die H7 Birnen reinmachte, und dann die Blinkerbirne sah im der Fassung, habe ich mir dann nichts weiter gedacht. Dachte wenn die drin ist ist das Birnchen für das Standlicht auch schon mit dabei. War ein Gedankenfehler wie sich herausstellt.


    Grüße


    crn1

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu einem Xenon Look Scheinwerfer ( kein Hella ).


    http://imageshack.us/photo/my-images/821/lichtrechts1.jpg/


    Scheinwerfer sind montiert aber es scheint kein Standlicht. Im Tacho leuchtet das Lichtsymbol ( Birne ) auf. Weis jetzt aber auch nicht wo ich die Birne zum Standlicht finde. Scheinwerfer hat 3 Öffnungen: Abblendlicht, Fernlicht und Blinker. Kann aber die Birne zum Standlicht nicht finden ? Übersehe ich was ?


    Grüße


    crn1

    Suche dringend jemanden der mit VCDS umgehen und auch machen kann.


    Im Raum : Ravensburg, Biberach, Lindau, Friedrichshafen, Memmingen, OA Raum.


    Tachofehlerbeseitigung: Tagfahrlicht, Airbaganzeige, Wischwasseranzeige Fehlercode löschen.


    Bitte hier um eine PN. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte ich um eine Mitteilung wo ich dies reinposten kann.


    Wer zuerst kommt ..


    Grüße


    crn1

    Frage an euch. Wer ist hier aus Österreich die ernshaftes Interesse haben ?


    Sollte sich jemand aus Österreich melden, bitte ich diejenigen ( wenn möglich mehrere ) sich zu melden.


    ACHTUNG ! : Zuvor sollten diejenigen recherchieren wo bei Ihnen ein Großhändler ist ( in Österreich ), der diese Scheinis besorgen kann. Bitte um eine PN


    Alles weitere erkläre ich dann.


    Grüße


    crn1

    Hallo mal an alle,


    zu eurer Sammelbestellung muß ich was dazu sagen. Ich muß es einfach loswerden.


    So wie ich es hier sehe, gibt es Leute, die sich Gedanken machen, ob sie vielleicht anderen Usern (auch) einen großen Gefallen machen könnten. Sie überlegen sich ( wahrscheinlich nicht erst ein paar Tage ) , wie man evtl. günstiger an Teile herankommt . Dabei vergisst man leicht, dass der / die User sich die Zeit nehmen im www. nach Händlern zu suchen, die ersteinmal zum Produkt ( nenns mal so ) den besten Preis bieten. Man ruft an und fragt nach dem Preis bei x Abnahmen. Dennoch sollte man sich beim ersten mal nicht zufrieden geben. Dito, man ruft den 2ten, 3ten und sogar noch den 4ten Händler an um zu sehen was am Preis geht. Dass alles kostet Zeit, Nerfen und telefonate und nicht zu vergessen, Gedanken die man sich darüber macht.


    Organisation, wie das versenden, bzw. kann ich vielleicht noch an den Versandkosten was rausholen UND wie verhandle ich am Telefon so, dass ich den best möglichen Preis heraushole. Wie ist es mit der Bezahlung ? Wer an wen ? usw. Dass alles liebe User, solltet Ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Ja ich weis, ich habe hier mal weit ausgeholt. Meine aber, dass BEVOR man Interesse zeigt ( Interesse haben immer viel und an vielem ), sich doch genau überlegen sollte, ob man es wirklich möchte ( leisten kann ). Denn nichts ist peinlicher als den / die Händler WIEDER anzurufen um zu sagen, dass weniger abgenommen wird und beim zweiten Anruf noch weniger :wacko: . Ihr solltet euch mal in die Lage versetzen.


    Mein Fazit: nicht posten wenn ich mir nicht zu 100 % sicher bin dass ich es auch will. UND, es ist keine Schande, wenn man sich mal was nicht leisten kann. Dann aber hinterher keine unnötigen Ausreden. ( trifft nicht auf alle )


    Grüße


    crn1